Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    Debatte um GWA-Awards

    B-to-B-Forum lehnt die Integration des "Profi" beim Effie ab

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA will an seinem B-to-B-Wettbewerb GWA Profi festhalten. Das zuständige Fachforum unter Führung von Verbandsvize Frank Merkel hat vorige Woche beschlossen, den Award auch 2009 als eigenständigen Preis auszuschr

    [2081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 030

    Agenturen

    Studie Das unabhängige Agenturnetzwerk BBN beschäftigt sich bei einem Management-Workshop mit dem Thema "Global Brands"

    Nebulöse Vorstellung von der Marke

    B-to-B-Unternehmen tun sich mit der Wirkungsmessung von globaler Kommunikation schwer.

    Viernheim / Ob eine Marke erfolgreich ist oder nicht, ist für viele Unternehmen der B-to-B-Branche eher eine Glaubens- denn eine Wissenssache. Kaum einer beschäftigt sich mit dem Thema Wirkungsmessung. Wenn überhaupt, schauen die meisten auf den Umsatz -

    [9128 Zeichen] Tooltip
    Kompetente Agenturen haben die besten Karten - Welche Faktoren spielen bei der Agenturauswahl eine Rolle? Angaben in Prozent

    Kundenansprache übers Web gewinnt an Bedeutung - Wie entwickelt sich der Marketing-Mix in den nächsten fünf Jahren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 066

    Agenturen

    Portrait Seit vier Jahren verschreibt sich RTS Rieger Team vollständig der Business-to-Business-Kommunikation

    Die Hardliner unter den B2B-Agenturen

    Seit sich RTS Rieger Team auf B2B-Kommunikation konzentriert, läuft das Geschäft besser als je zuvor.

    Leinfelden-Echterdingen / «Womit bringt man ein Unternehmen voran? Ganz sicher nicht mit Verharren und Abwarten, sondern mit Ideen, Mut und Weitsicht; durchaus verbunden mit einem gewissen unternehmerischen Risiko.» So schreiben es Thomas E. J. Meichle, J

    [11207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

    Agenturen

    WOB mit kräftigem Wachstum

    Neue Struktur installiert / Agentur will dieses Jahr über hundert Millionen Mark Billings betreuen / Erfolgreiches Neugeschäft

    VIERNHEIM Der Viernheimer Agenturgruppe WOB geht es besser denn je. Nach etlichen Umbauten - agentur- und bautechtechnisch - erwartet die WOB im Jahr, in dem sie ein Vierteljahrhundert am Markt ist, erstmals Billings von über hundert Millionen Mark. WOB

    [4510 Zeichen] € 5,75