Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 030

    Agenturen

    Studie Das unabhängige Agenturnetzwerk BBN beschäftigt sich bei einem Management-Workshop mit dem Thema "Global Brands"

    Nebulöse Vorstellung von der Marke

    B-to-B-Unternehmen tun sich mit der Wirkungsmessung von globaler Kommunikation schwer.

    Viernheim / Ob eine Marke erfolgreich ist oder nicht, ist für viele Unternehmen der B-to-B-Branche eher eine Glaubens- denn eine Wissenssache. Kaum einer beschäftigt sich mit dem Thema Wirkungsmessung. Wenn überhaupt, schauen die meisten auf den Umsatz -

    [9128 Zeichen] Tooltip
    Kompetente Agenturen haben die besten Karten - Welche Faktoren spielen bei der Agenturauswahl eine Rolle? Angaben in Prozent

    Kundenansprache übers Web gewinnt an Bedeutung - Wie entwickelt sich der Marketing-Mix in den nächsten fünf Jahren? Angaben in Prozent
    € 5,75