Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 020

    Bestmarke

    Qualität zum fairen Preis

    Einkaufsquellen Gastronomen finden rund 53.000 Artikel in den Fegro/Selgros-Märkten. Die Stärke der Firma ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Neu-Isenburg. Der Name spricht für sich. Selgros setzt sich aus den Begriffen Selbstbedienung und Großhandel zusammen, ein Name, den viele Betriebe in Deutschland und alle Großhandelsmärkte im Ausland tragen. In den deutschlandweit 44 Betriebsstätten

    [1947 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 20

    Bestmarke

    Qualität zum fairen Preis

    Einkaufsquellen Gastronomen finden rund 53.000 Artikel in den Fegro/Selgros-Märkten. Die Stärke der Firma ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Neu-Isenburg. Der Name spricht für sich. Selgros setzt sich aus den Begriffen Selbstbedienung und Großhandel zusammen, ein Name, den viele Betriebe in Deutschland und alle Großhandelsmärkte im Ausland tragen. In den deutschlandweit 44 Betriebsstätt

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 010

    Handel

    Fegro/Selgros spürt Gegenwind

    Rewes C+C-Geschäft büßt über 4 Prozent Umsatz im Inland ein - Kostensenkungen

    Frankfurt. Die Cash+Carry-Branche hat mit der Wirtschaftsflaute zu kämpfen. Wie Metro C+C büßt auch Fegro/Selgros im Inland deutlich Umsatz ein. "Die C+C-Branche ist zunehmend angespannt", sagt ein C+C-Manager. Nicht nur Cash+Carry-Marktführer Metro, so

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 016

    Märkte

    Wo geht's lang?

    Der Markteintritt bei den EU-Newcomern Rumänien und Bulgarien ist noch immer riskant. Standortentscheidungen fallen daher schwer.

    [6695 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftsdaten

    Handelsranking
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 006

    Handel

    Wechsel bei Fegro/Selgros

    Neuer Unternehmenschef John Matthew stärkt Auslandsgeschäft

    Frankfurt, 20. April. Der Cash + Carry-Betreiber Fegro/Selgros fokussiert sich nach dem Wechsel an der Unternehmensspitze weiter auf das Auslandsgeschäft. Seit Anfang April führt John Matthew das Unternehmen. Vor allem in Rumänien und Russland sehen die

    [2368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für die Ausländer

    Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

    Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

    [21718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 040

    Journal Unternehmen

    Ein C+C-Eldorado

    Metro setzt sich in Zentraleuropa ins gemachte Nest

    Zentraleuropa ist mit seinen atomisierten Märkten und einer Vielzahl an kleinen und Kleinstläden, an Kiosken und Buden und seinem Mangel an ausgereiften Großhandelsstrukturen ein Eldorado für den Cash+Carry-Handel. Metro und Makro kungelten zu Beginn der

    [3495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

    Handel

    Metro zieht es weiter nach Osten

    Eröffnungen in Ungarn, Rumänien und China - 165 C&C-Märkte

    baj. Frankfurt, 17. Oktober. Die Metro hat in Ungarn den nach eigenen Angaben "modernsten Cash & Carry Markt Europas" eröffnet. Das nördlich von Budapest mit einer Verkaufsfläche von 11 300 qm eröffnete Outlet ist der siebte C&C-Markt der Metro Holding

    [1688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

    Journal Die neue Metro AG

    Zugpferd fürs Ausland

    Der Erfolg bei Cash & Carry begründete die heutige Metro AG

    Wenn von den Erfolgsgeschichten im deutschen Handel die Rede ist, kommt keiner an Metro vorbei. Was Aldi für den Discount ist Metro für Cash & Carry. Der Erfolg der Großabholer-Märkte legte praktisch den Grundstein für die Metro in ihrer heutigen Form.

    [4002 Zeichen] € 5,75