Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 55

    Länderreport Schweiz

    Position deutlich gefestigt

    Hilcona setzt weiter auf TV-Sponsoring – Marktstellung ausgebaut

    Schaan. Das Marktsegment für Frischconvenience ist in Deutschland auch 2011 weiter gewachsen. Hilcona hat hier bereits einen Marktanteil von nahezu 20 Prozent.

    [3398 Zeichen] Tooltip
    Frisch wird immer wichtiger - Umsatzanteile nach Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 055

    Länderreport Schweiz

    Position deutlich gefestigt

    Hilcona setzt weiter auf TV-Sponsoring – Marktstellung ausgebaut

    Schaan. Das Marktsegment für Frischconvenience ist in Deutschland auch 2011 weiter gewachsen. Hilcona hat hier bereits einen Marktanteil von nahezu 20 Prozent.

    [3398 Zeichen] Tooltip
    Frisch wird immer wichtiger - Umsatzanteile nach Warengruppen
    € 5,75