Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 26,27

    Kreation

    Wie aus dem Geschichtsbuch

    Legendäre FAZ-Kampagne: Scholz & Friends-Kreativchef Matthias Spaetgens blickt auf 100 kluge Köpfe und ebenso viele spannende Geschichten zurück. Von Bärbel Unckrich

    Die FAZ-Kampagne hat die Menschen in den vergangenen 29 Jahren schon oft begeistert, berührt, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Zum Holocaust-Gedenktag am 27. Januar ist das 100. Motiv erschienen und wieder haben Scholz & Friends und ihr langjä

    [5640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 21

    Kreation

    Geiz war geil

    Saturn: Der Elektronikhändler öffnet sein Werbearchiv / Markenbotschafter von Costa Cordalis über Blu bis zu Tech-Nick

    Es gibt wenige Marken, die von sich behaupten können, Werbegeschichte geschrieben zu haben. Saturn darf sich dazu zählen: Es war das Jahr 2002, eine virtuelle Kunstfigur namens Blu hatte ihren großen Auftritt und fand mit dem Claim „Geiz ist geil“ de

    [3486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 017

    Kreation

    Eine Ära geht zu Ende

    Nach 28 Jahren trennt sich Levi Strauss von seiner Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) - HORIZONT blickt zurück Jessica Mulch

    Gute Werbung verkauft Produkte. Außergewöhnliche Werbung liefert das Lebensgefühl gleich mit. Knapp 30 Jahre waren die Levi's-Kampagnen von BBH das Paradebeispiel für außergewöhnliche Kreationen. Sie prägten ganze Generationen von Werbern. Tolle Musik, ü

    [7249 Zeichen] € 5,75