Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Das ist Content-Müll!“ „Das ist schlechte Werbung!“

    Dastyari vs. Strerath: Die Chefs von Territory und Jung von Matt über Content Marketing und Paid Media

    Die beiden begegnen sich mit dem gebührenden Respekt, in der Sache aber sind Thomas Strerath und Soheil Dastyari schon nach wenigen Minuten voll auf Konfrontationskurs. Es geht ums Grundsätzliche: Fährt die Spielart des Content Marketings, für die Territory steht, absehbar gegen die Wand? Und was taugt das Alternativ-Modell des Jung-von-Matt-Vordenkers Strerath wirklich?

    [16343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 20

    Hintergrund

    „Ich bin ein Twitter-Junkie“

    Fischer-Appelt: Wie der neue Chefredakteur Dirk Benninghoff für Furore sorgen will – und was er über seine Zeit bei Bild.de denkt

    Wer braucht schon 100 Tage? Dirk Benninghoff, zum 1. Februar von Bild.de zu Fischer-Appelt gewechselt, gibt sich vom ersten Tag an auskunftsfreudig – solange es nicht um C3 geht, den Erzrivalen beim Kampf um die Vorherrschaft im Content Marketing. Der 46-Jährige gilt als mit allen Wassern gewaschener Onlinejournalist. Jetzt will er zeigen, was er sonst noch alles kann.

    [9226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    True Content

    Wer gibt bei der Boom-Disziplin den Ton an?

    2014 war es ein Modethema, 2015 hat es sich als zentrales Branchenthema etabliert und 2016 kommt es zum großen Realitäts-Check: Was taugt Content Marketing wirklich? Klar ist: Content Marketing allein kann die Wunderwaffe nicht sein, ohne eine Hochze

    [1300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 18

    Hintergrund

    N wie Notz, S wie Siefke

    KNSK: Die beiden Chefs holen mit Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke zwei weitere Geschäftsführer ins Boot und proklamieren das „Agenturmodell der Zukunft“

    KNSK, das war einmal: Werner Knopf, Beat Nägeli, Olaf Schnakenberg und Detmar Karpinski. Nägeli und Schnakenberg sind schon lange weg, wer an KNSK denkt, hat die markanten Gesichter von Knopf und Karpinski vor Augen. Nun kommen zwei weitere Gesellsch

    [6680 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 10

    Hintergrund

    Worum es geht

    Werbeindustrie: Die Branche diskutiert aus Herzenslust mit sich selbst – und das ist kein Luxus, sondern bitter notwendig

    Strerath versus Kluge versus Kassaei, Media versus Kreation, Knüwer versus Ignoranten im Content Marketing, die Macht der 14-Jährigen, die Denkfehler der Digital-Evangelisten und große Werbungtreibende, die niemandem so sehr vertrauen wie Google und

    [11282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 010

    Hintergrund

    Worum es geht

    Werbeindustrie: Die Branche diskutiert aus Herzenslust mit sich selbst – und das ist kein Luxus, sondern bitter notwendig

    Strerath versus Kluge versus Kassaei, Media versus Kreation, Knüwer versus Ignoranten im Content Marketing, die Macht der 14-Jährigen, die Denkfehler der Digital-Evangelisten und große Werbungtreibende, die niemandem so sehr vertrauen wie Google und Face

    [11282 Zeichen] € 5,75