Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Die Würfel sind gefallen

    Ogilvy/WPP: Die Inhalte-Agentur für den Kosmetikkonzern L’Oréal startet Anfang 2015 unter dem Namen Content Cube

    Es war einer der größten Etats, die in diesem Jahr vergeben wurden. Seit sich die WPP-Gruppe im April unter der Führung der Agentur Ogilvy das Mandat von L’Oréal für den Aufbau einer eigenen Content-Einheit gesichert hat, wartet die Branche gespannt

    [7114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Die Würfel sind gefallen

    Ogilvy/WPP: Die Inhalte-Agentur für den Kosmetikkonzern L’Oréal startet Anfang 2015 unter dem Namen Content Cube

    Es war einer der größten Etats, die in diesem Jahr vergeben wurden. Seit sich die WPP-Gruppe im April unter der Führung der Agentur Ogilvy das Mandat von L’Oréal für den Aufbau einer eigenen Content-Einheit gesichert hat, wartet die Branche gespannt dara

    [7114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Back to the Roots

    Fullservice ist wieder auf dem Vormarsch

    Es hat schon etwas von einem Treppenwitz: Ausgerechnet Ogilvy-Chef Thomas Strerath, der sich vor einem Jahr noch kritisch über agenturübergreifende Holdingteams geäußert hatte, reüssiert jetzt mit genau solch einem Modell bei einem der größten Pitche

    [1283 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Back to the Roots

    Fullservice ist wieder auf dem Vormarsch

    Es hat schon etwas von einem Treppenwitz: Ausgerechnet Ogilvy-Chef Thomas Strerath, der sich vor einem Jahr noch kritisch über agenturübergreifende Holdingteams geäußert hatte, reüssiert jetzt mit genau solch einem Modell bei einem der größten Pitches de

    [1283 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Content Factory für L’Oréal

    WPP-Gruppe baut für den Kosmetikhersteller eine Einheit, die eigene Inhalte entwickeln soll

    Es dürfte einer der größten Pitches gewesen sein, die in diesem Jahr über die Bühne gehen. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat Agenturen um Ideen für sein Content Marketing gebeten. Jetzt ist der Wettbewerb entschieden. Das Rennen hat ein Team aus der

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Content Factory für L’Oréal

    WPP-Gruppe baut für den Kosmetikhersteller eine Einheit, die eigene Inhalte entwickeln soll

    Es dürfte einer der größten Pitches gewesen sein, die in diesem Jahr über die Bühne gehen. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat Agenturen um Ideen für sein Content Marketing gebeten. Jetzt ist der Wettbewerb entschieden. Das Rennen hat ein Team aus der WPP

    [3792 Zeichen] € 5,75