Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Wir schaffen neue Standards“

    Group M: Matthias Brüll über seine Strategie, den Markt und die Wettbewerber von Google bis SAP

    Group M ist eine Macht im deutschen Media-Business – doch richtig gut lief das Geschäft zuletzt nicht. Gehen die Pläne von Deutschlandchef Matthias Brüll auf, wird das Network aber bald wieder für reichlich positive Schlagzeilen sorgen. Auf der Agenda: Eine Offensive bei Programmatic Advertising, ein Marktplatz für Werbeinventar ohne Fake-Traffic – und eine Allianz mit Ogilvy bei Content Marketing.

    [19877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Angriff auf die Klassik

    Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

    Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder ma

    [13070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Angriff auf die Klassik

    Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

    Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder mal un

    [13070 Zeichen] € 5,75