Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Kompetenter Tierversteher mit Herz

    Fressnapf: Daniel Euler, Leiter Cross-Channel-Marketing, über 25 Jahre Emotionalität, den ganzheitlichen Aufklärungsanspruch der Marke und die Pläne für eine „Content-Maschine“

    Ein Jubiläum für Tierfreunde: Fressnapf wird 25 Jahre alt und feiert mit einer großen Kampagne und ganzjährigen Rabattaktionen im TV, Online und am PoS. Im Interview mit Horizont spricht Cross-Channel-Marketingleiter Daniel Euler über die Bedeutung des großen Werbeaufschlags für den Heimtierbedarf-Händler und gewährt einen Einblick in die Zukunftspläne der Marke – insbesondere in Sachen Content Marketing.

    [8651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 017

    Hintergrund

    Kompetenter Tierversteher mit Herz

    Fressnapf: Daniel Euler, Leiter Cross-Channel-Marketing, über 25 Jahre Emotionalität, den ganzheitlichen Aufklärungsanspruch der Marke und die Pläne für eine „Content-Maschine“

    Ein Jubiläum für Tierfreunde: Fressnapf wird 25 Jahre alt und feiert mit einer großen Kampagne und ganzjährigen Rabattaktionen im TV, Online und am PoS. Im Interview mit Horizont spricht Cross-Channel-Marketingleiter Daniel Euler über die Bedeutung des großen Werbeaufschlags für den Heimtierbedarf-Händler und gewährt einen Einblick in die Zukunftspläne der Marke – insbesondere in Sachen Content Marketing.

    [8651 Zeichen] € 5,75