Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5490 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Steinhaus baut Feinkost-Convenience aus

Familienunternehmen wächst schneller als der Markt - Weichen in die Zukunft gestellt

Remscheid, 6. November. Einst unter der Marke Steinhaus Frische Buffet geführt, hat sich das Unternehmen seit den 80er Jahren kontinuierlich einen festen Platz im wachsenden Premiummarkt der "Feinkost-Convenience" gesichert. Und aus der Steinhaus Holding

[1663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Gespür für die richtige Mischung

Kathi wächst zweistellig mit Lieblingskuchen und Tortenmischungen

Halle, 30. Oktober. "Im vergangenen Jahr hat Kathi die beste Bilanz seit der Privatisierung erwirtschaftet", freut sich Rainer Thiele, Geschäftsführender Gesellschafter der Kathi Rainer Thiele GmbH. 15,5 Millionen Euro setzten die Hallenser im Jahr 2002 m

[3010 Zeichen] Tooltip
Kathi belegt national den zweiten Platz - Umsatz Backmischungen gesamt national (ohne Brot)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 060

Länder Report Sachsen-Anhalt

Zuwachs mit Bratwurst-Spezialitäten

Gmyrek baut SB-Sortiment und Convenience-Linie weiter aus

Halberstadt-Harsleben, 30. Oktober. Die Gmyrek Wurstwaren GmbH Halberstadt produziert mit 66 Mitarbeiter Brühwurstartikel im Schwerpunkt Würstchensegment, Rohwurst und diverse Schinkenspezialitäten. Im August 2002 wurde Gmyrek in den Kreis der QS-zertifiz

[2380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 060

Länder Report Sachsen-Anhalt

Harzer Wurstspezialitäten wachsen mit Aktionen

Keunecke setzt bei Markenprodukten auf Promotionsdosen und Co-Branding

Badeborn, 30. Oktober. Im ersten Halbjahr 2003 konnte die Keunecke Feinkost GmbH den Umsatz um 12 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Der deutliche Zuwachs wurde nach Unternehmensangaben ausschließlich durch die Markenprodukte "Feines für Genießer", d

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Frisch im Wiener Wald

Der neue Eurospar am Wiener Stadtrand ist ein Vorzeigeobjekt der Spar Österreich. Der Markt beeindruckt schon alleine durch sein üppiges Sortiment. Hinzu kommen spannende gastronomische Ideen. Der Markt ist Spars Antwort auf Big Billa. Von Dietrich Holler

[7027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 050

Service Anuga Fleisch

Saisonprodukte sollen Geflügelmarkt beleben

Spezielle Angebote zur Winterzeit - Neue Wiesenhof-Marke für Wurst - Starke TV-Präsenz

Köln, 16. Oktober. Die Geflügelvermarkter wollen nicht mehr nur in der Grillsaison mit besonderen Spezialitäten punkten. Auch für die kältere Jahreszeit gibt es immer öfter spezielle Angebote. Deutschlands Geflügelmarke Nr. 1, Wiesenhof, startet ab Ende

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 050

Service Anuga Fleisch

Fleisch-Vermarkter punkten mit SB-Kompetenz

Convenience bestimmt Sortimentsentwicklung - Südfleisch verlagert Aktivitäten auf Lutz AG - Bisonfleisch als Alternative

Köln, 16. Oktober. Alle namhaften Fleischvermarkter haben sich darauf eingerichtet, dass immer mehr Fleisch vorverpackt verkauft wird. Ihren Schwerpunkt setzten die Aussteller auf der Anuga deshalb überwiegend auf die Präsentation ihrer SB-Fleisch-Aktivit

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 053

Service Anuga Kühl-/Tiefkühlkost

Höllische Snacks von Hoppe

Köln, 16. Oktober. Der Fleischwarenvermarkter Hoppe stellte die Range "Höllisch Heiße Snacks" zur Anuga vor. Es handelt sich hier um scharf gewürzte Snacks mit den Artikeln: "Heisse Herzchen", "Scharfe Spießchen" und "Schweinische Käsekugeln". Die Produkt

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 053

Service Anuga Kühl-/Tiefkühlkost

Hilcona mit Fresh Cup

Marktführer setzt mit Zwei-Kammer-Becher neue Akzente

Köln, 16. Oktober. Mit dem Fresh Cup, einer frischen Pasta-Spezialität im Zwei-Kammer-Becher, präsentiert die Liechtensteiner Hilcona zur Anuga ihr neuestes Pferd im Stall. "Wir haben zweieinhalb Jahre an der Entwicklung dieses Produktes gearbeitet", so

[1728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 053

Service Anuga Kühl-/Tiefkühlkost

Appel jetzt auch mit süßen Speisen

Unter der Marke Frischeria soll ein neues Feld besetzt werden

Köln, 16. Oktober. Zur Anuga präsentierte die Stockmeyer-Tochter erstmals auch süße Produkte wie Milchreis und Rote Grütze. Seit Übernahme des Traditionshauses Appel Feinkost durch die Stockmeyer AG 1999 bewege sich das Unternehmen zunehmend im Frisches

[1332 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter