Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5483 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

Journal Convenience

Mit Kind und Kegel willkommen

Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

[12233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 044

Journal Convenience

Von der (Wert)schöpfung einer Chicken Tikka Masala

Wie ein indisches Fertiggericht ins Kühlregal einer Marks & Spencer- Filiale kommt

Was für den Kunden nur einen Handgriff ins Regal bedeutet, kann für Marks & Spencer unter Umständen das Ergebnis einer bis zu zehnjährigen Produktentwicklung sein, die Hunderte von Mitarbeitern aus den verschiedensten Unternehmensbereichen intensiv beschä

[6424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 100

Service Neue Produkte

Meggle

Französische Bäckereiqualität

Knoblauchbutter-Baguette und Röstzwiebelbutter-Baguette sind, neben dem bereits eingeführten Kräuterbutter-Baguette, die zwei neuen Sorten im Sortiment der Meggle GmbH. Warenklasse: Trockenfertigprodukte Hersteller: Meggle GmbH, Wassserburg Markenna

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 003

Seite Drei Journal

Alles für die Kunden

Sonderthema Convenience stellt britische Konzepte vor

bb. Frankfurt, 24. Oktober. Die großen Handelsfilialisten in England übertreffen sich beim Wettbewerb um die Gunst der Kunden vor allem mit den Serviceleistungen und konsequenter Kundenorientierung. Der Einkauf soll streßfrei und bequem, kurz: convenient

[2062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Neue Suppen-Range von Unox

HAMBURG Mit der Einführung der "Heiße Tasse extra" will Unox ein neues Segment im wachstumskräftigen Instantsuppen-Markt erschließen. "Heiße Tasse extra" ist eine schnelle Snack-Suppe mit Biß (Nudeln und Gemüsestücke), in sechs Geschmacksvarianten, die zu

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 116

Service Neue Produkte

3 Glocken

Italienisches Lebensgefühl

Die 3 Glocken GmbH hat ihr Nudelsaucen-Sortiment einem Relaunch unterzogen. "Pikanto" enthält jetzt feines Putenfleisch. Warenklasse: Naßfertigprodukte Hersteller: 3 Glocken GmbH, Weinheim Markenname: 3 Glocken Nudel-Soße Produkt: Nudelsaucen in d

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 115

Service Neue Produkte

Bruckmann

Knackige Frische erleben

Die Rudolf Bruckmann GmbH & Co. KG präsentiert verschiedene Salate für das Feinkost-Regal. Warenklasse: Feinkost Hersteller: Rudolf Bruckmann GmbH & Co. KG, Köln Markenname: Bruckmann, Bruckmann Feine Komposition, Bruckmann Feine Gemüse-Salate in Vi

[1910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 115

Service Neue Produkte

Knorr

Schmankerl von der Alm

Nach dem Erfolg der Spaghetteria-Range und dem raschen Distributionsaufbau der Reisfertiggerichte Rizi Bizi bringt nun die Knorr GmbH die Schmankerln von der Alm. Unter der neuen Submarke "Hütten Snack" werden sechs beliebte regionale Spezialitäten angebo

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 112

Länder Report Italien

Das Angebot ist ausgesucht

Al. Lünen, 17. Oktober. Ein für den deutschen Markt selektiertes Angebot aus der Produktion der fünf italienischen Backwarenhersteller Zaghis, Buschese, Vicenzi, Gusparo und Intersales bringt die Areso Spezialitäten GmbH, Lünen, neu an den deutschen Markt

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 111

Länder Report Italien Pasta

Nudeln zu Niedrigpreisen

De Sortis beliefert Kunden in 18 Ländern

Al. Pietragalla, 17. Oktober. Mit einer Exportquote von 90 Prozent der Produktion ist die Pastificio De Sortis s.r.l. in Pietragalla Italiens Pastahersteller mit dem anteilig größten Auslandsgeschäft. De Sortis hat seine Verkaufsaktivitäten bewußt auf die

[2483 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter