Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5490 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 022

Frischware

CG Nordfleisch-Gruppe zuversichtlich

Operatives Ergebnis verbessert - Vorstand sieht schwierigste Wegstrecke noch vor sich - Auch 1996 Konzernverlust

Ho. Frankfurt, 27. Juni. Die CG Nordfleisch-Gruppe hat im vergangenen Jahr ihr operatives Ergebnis um 40 Mio. DM gegenüber dem Vorjahr verbessern können. Doch drückende Altlasten in Form eines Verlustvortrages von fast 86 Mio. DM haben den Konzernverlust

[3832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Grey und Wilkens gewinnen Mondamin- und Pfanni-Etat

HEILBRONN CPC Deutschland, Heilbronn, hat die Etats für die Marken Pfanni und Mondamin vergeben. Die Agentur Wilkens, Hamburg, setzte sich im Pfanni- Pitch gegen Grey, Düsseldorf, durch. Altbetreuer Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, hatte erst gar nich

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 038

Journal Kooperation

Wunschpartner für den Handel

Julian Wild, Northern Foods, über Convenience-Produkte und die Zusammenarbeit mit Marks & Spencer

Seit 26 Jahren arbeitet der Londoner Handelskonzern Marks & Spencer mit seinem größten Nahrungsmittellieferanten Northern Foods, Hull/Nordengland, eng zusammen. Für seine angesehene Eigenmarke St. Michael läßt der Kaufhausbetreiber sich mit mehr als 250 k

[20511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 017

Industrie

Umsatzzuwachs geplant

GrandMet Foods kann Marktposition ausbauen

k.d. Lübeck, 20. Juni. Die GrandMet Deutschland GmbH erwartet für das laufende Geschäftsjahr ein Umsatzvolumen von 650 Mio. DM. Im Bereich Fertiggerichte plant das Unternehmen bei einem rückläufigen Gesamtmarkt einen Umsatzzuwachs von rund 5 Prozent. Di

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 003

Seite Drei

Doppelschlag Convenience

LZ. Frankfurt, 20. Juni. In dieser Ausgabe finden Sie, liebe LZ-Leser, ein neues Produkt. Es heißt: "Lebensmittel Zeitung-Spezial" und ist ein Themen- Magazin. (Sollte es in Ihrer Ausgabe fehlen, so sagen Sie uns das bitte. Wir sorgen für prompte Nachlief

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 104

Tips

Das sollten Sie zu Convenience lesen

>>>>>>>>>>>>>> STUDIEN Jugend und Freizeit - Eine Bestandsaufnahme auf Basis aktueller Analysen vom BAT Freizeit-Forschungsinstitut; Prof. Dr. Horst W. Opaschowski und Christian Duncker, BAT, Hamburg 1996 Die Verbraucher im Jahr 2020 - Eine Prognos-St

[3302 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 102

Glossar

Diese Begriffe sollten Sie kennen

Convenience: aus dem Angelsächsischen übersetzt: Einsparung von Zeit und Arbeit (convenient = bequem). Convenience food: Lebensmittel, die schon für den Verbrauch weitgehend zubereitet sind und eine Arbeitserleichterung bedeuten. Die Branche unterscheid

[6826 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 064

Industrie

Interview

"Die Dose ist unschlagbar"

Erasco-Geschäftsführer Heinz von Kempen zur Konservenkost

Die Konservendose ist 180 Jahre alt. Ist sie überhaupt noch zeitgemäß? Auf jeden Fall. Die Konserve ist längst nicht mehr Notvorrat und Lückenbüßer. Sie ist Vielfalt, Geschmack und Genuß auf Vorrat. - Geht der Convenience-Boom an der Dose vorbei? Nein, üb

[1504 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 103

Glossar

Studienreise

Die Lebensmittel Zeitung veranstaltet eine Fachstudienreise zur "National Association of Convenience- Stores (NACS)-Show 1996: Convenience-Store Meeting and Exposition" in Las Vegas/Nevada.Eine anschließende Besichtigungstour von Convenience-Stores in Tex

[443 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 091

Logistik

Feinmechanik

Marks & Spencer: Dei perfekte Zusammenarbeit

Convenience ist ein Konzept für Feinmeckaniker in Handel und Industrie. Alle Prozesse müssen exakt aufeinander abgestimmt sein. Die Handelskonzerne Marks & Spencer und Ito Yokado machen es vor. Die Manager des britischen Warenhausunternehmens Marks &Spe

[4941 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter