Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 055

    Messe Frischetrio

    Wiesenhof als schnelle Mahlzeit

    Marktführer präsentiert neues Convenience-Konzept

    Düsseldorf. Marktführer Wiesenhof stellte seinen Messeauftritt ganz unter das Motto "Lust auf Neues". Dabei standen in diesem Jahr vor allem Convenience-Produkte der neuen Serie "Mahlzeit" im Vordergrund. Bei den Geflügelspezialitäten handelt es sich um

    [1283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

    Frischware

    Wiesenhof setzt auch bei Geflügel-Snacks Maßstäbe

    Neuartige Produktrange ab September - Vorstellung zur Intermeat - Werbung mit Katharina Witt

    Hamburg, 7. September. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, rechnet für das Ende Juni abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von 7 bis 8 Prozent. Im vergangenen Jahr lag er bei 1,62 Mrd. DM. Dabei werde der Geflügelbereich nach Auskunft von Geschäftsführe

    [2683 Zeichen] € 5,75