Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 44

Messe Anuga

Pfannkuchen lassen sich schnell toasten

Köln. Mit Pancakes zum Toasten macht die FZ Foods AG auf sich aufmerksam. Die leicht gesüßten Pfannkuchen aus der Tiefkühltruhe unter der Marke Frenzel lassen sich in kürzester Zeit im Toaster zubereiten und entsprechen damit ganz dem Trend zu Conven

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 044

Messe Anuga

Pfannkuchen lassen sich schnell toasten

Köln. Mit Pancakes zum Toasten macht die FZ Foods AG auf sich aufmerksam. Die leicht gesüßten Pfannkuchen aus der Tiefkühltruhe unter der Marke Frenzel lassen sich in kürzester Zeit im Toaster zubereiten und entsprechen damit ganz dem Trend zu Convenienc

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 014

Industrie

Senioren verschaffen Apetito gute Perspektiven

Demografische Entwicklung kommt dem Spezialisten für Altenverpflegung entgegen – Chefsessel bleibt vorerst verwaist

Düsseldorf. Die steigende Zahl älterer Menschen spielt dem Fertigmenü-Anbieter Apetito entgegen. Auch im Lebensmittelhandel sieht das Management noch Perspektiven. Ein neuer Vorstandschef ist indes vorerst nicht in Sicht.

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 14

Industrie

Senioren verschaffen Apetito gute Perspektiven

Demografische Entwicklung kommt dem Spezialisten für Altenverpflegung entgegen – Chefsessel bleibt vorerst verwaist

Düsseldorf. Die steigende Zahl älterer Menschen spielt dem Fertigmenü-Anbieter Apetito entgegen. Auch im Lebensmittelhandel sieht das Management noch Perspektiven. Ein neuer Vorstandschef ist indes vorerst nicht in Sicht.

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 14

Industrie

Marke entlastet Frosta

Reinheits-Label wächst weiter und rettet das Konzernergebnis

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG kämpft wegen des schwierigen Geschäfts mit Handelsmarken gegen schrumpfende Umsätze an. Einen Ausgleich bietet das Wachstum der Marke Frosta. Nun will der Hersteller dem Haupt-Konkurrenten Iglo auch beim Gemüse die Stirn bieten.

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 014

Industrie

Marke entlastet Frosta

Reinheits-Label wächst weiter und rettet das Konzernergebnis

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG kämpft wegen des schwierigen Geschäfts mit Handelsmarken gegen schrumpfende Umsätze an. Einen Ausgleich bietet das Wachstum der Marke Frosta. Nun will der Hersteller dem Haupt-Konkurrenten Iglo auch beim Gemüse die Stirn bieten.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

Industrie

Mars legt mit der Marke Miracoli los

Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

Industrie

Mars legt mit der Marke Miracoli los

Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 12

Industrie

Mars kauft Miracoli

Kraft Foods stößt erste Randmarke ab – Produktion wird verlagert

Fallingbostel. Kraft Foods verkauft seine Nudelgerichte unter der Marke Miracoli an den US-Familienkonzern Mars. Absehbar wird die Produktion nach Holland verlagert. Mitarbeiter befürchten den Verkauf weiterer Marken.

[2872 Zeichen] € 5,75

 
weiter