Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Werbung soll Apetito stärken

    Kampagne startet im November - Hoffnung auf Wellness-Linie

    Düsseldorf, 28. September. Der Spezialist für Fertiggerichte, Apetito in Rheine, will an den globalen Gesundheitstrend anknüpfen und stellt eine neue Reihe mit besonders fettarmen Produkten vor. Die Dachmarke Apetito soll mit einer Werbekampagne gestärkt

    [1080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Hilcona mit Pasta für die Pfanne

    Liechtensteiner stellen neue "Express-Linie" für den Handel vor

    Düsseldorf, 28. September. Die Liechtensteiner Hilcona AG hat auf der Düsseldorfer Intercool unter der Devise "am besten in der Pfanne" eine Reihe von Pasta-Gerichten vorgestellt. Mit den jüngsten Neuvorstellungen will das Hilcona-Management an den Boom

    [1114 Zeichen] € 5,75