Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 16

Industrie

Ruf füllt Lücken im Markt

Hersteller wagt sich mit Kuchen in die Tiefkühltruhen – Startups für Backmischungen geben auf

Ruf sucht sich Nischen im Markt. Mit Tiefkühl-Kuchen betritt der Zutaten-Hersteller neues Terrain. Erstmals soll Werbung die Marke unterstützen.

[3704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 26,27

Journal

Store Check

Arbeit an der Frische

Die Bio Company setzt auf vegane Frische-Convenience aus eigener Herstellung und internationale Eigenmarken. In ihrer 60. Filiale in Berlin-Pankow feilt sie weiter an ihrem nachhaltigen Supermarktprofil. Christian Lattmann und Britta Rosbach

[7096 Zeichen] Tooltip
Bio Company Berlin-Pankow
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 1

Seite 1

Maggi versucht es mit exklusiver Marke bei Edeka

Markt für Fixprodukte weiter rückläufig – „Ideen vom Wochenmarkt“ müssen neuer Range weichen

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi wagt mit gleich zwei Neuheiten einen weiteren Anlauf, um die schwächelnde Kategorie der Fixprodukte zu beleben. In einem Fall hat dabei sogar Edeka geholfen. Der Händler wird nun exklusiv beliefert.

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

Frischware

Convenience-Angebot

Aldi Süd pusht „Snack Deal“

Mülheim. Aldi Süd zieht alle Register, den Umsatz im Conveniencebereich weiter nach vorne zu bringen. Im Zuge dessen führen die Mülheimer in ihren Filialen ab kommender Woche den „Snack Deal“ ein. Dabei schnürt der Discounter Pakete aus einer Essensk

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 35

Marketing

Snack-Kompetenz im LEH

„Handelsmarkenmonitor 2019“ von LZ und Ipsos analysiert die dynamische Entwicklung von Convenience-Sortimenten

Frankfurt/Hamburg. Produkte zum Sofortverzehr laufen bei Vollsortimentern und Discountern wie geschnitten Brot. Der aktuelle Handelsmarkenmonitor von Lebensmittel Zeitung und Ipsos spiegelt aktuelle Konsumtrends.

[2377 Zeichen] Tooltip
Produkte für den schnellen Unterwegsverzehr - Convenience-Produkte und Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 55

Schwerpunkt Handelsmarken

Es blüht und gedeiht in den Eigengewächs-Häusern

Handel expandiert seine in Autonomie geführten Sortimente – Vordringen in neue Warenbereiche – Schlüsselsegment Convenience-Kühlung – Drogeriemärkte pushen Bio

Frankfurt. Tiefstpreise bei Markenartikeln mögen Handelsmarken vielleicht in der Wahrnehmung der Kunden etwas in den Hintergrund gedrängt haben. Der Handel hält die Schlagzahl in Sachen Eigenmarken jedoch unvermindert hoch. Eine Vielzahl interessanter Produkte hat in den vergangenen Monaten den Weg in die Regale gefunden.

[7001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 14

Industrie

Just Spices greift Maggi und Knorr an

Gewürz-Start-up bringt 27 Bio-Fixprodukte exklusiv in mehr als 3000 Rewe-Märkte

Frankfurt. Das Gewürz-Start-up Just Spices greift Unilever und Nestlé mit Bio-Fixprodukten in ihren Kernkompetenzen an. Die Artikel sind exklusiv bei Rewe gelistet.

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 48

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Heutzutage können immer mehr Menschen immer schlechter kochen. Da is(s)t es gut, wenn der Handel hier nicht nur das Passende an Fertiggerichten bereithält, um dieser Gruppe das tägliche Mahl auf den Tisch bringen, sondern auch das ein oder

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 44

Schwerpunkt Handelsmarken

Es grünt und blüht im Eigen-Gewächshaus

Handel zieht beim Kultivieren seiner Marken alle Register – Veggie, Regionalität, Convenience, Tierwohl, Lizenzen – LZ-Tour im LEH

Frankfurt. Der Handel hat in den vergangenen zwölf Monaten mit großem Elan daran gearbeitet, durch Private-Label-Produkte die Attraktivität seines Angebots zu steigern. Neue Produkte belegen die Leistungsfähigkeit der Sortimente in innovativer wie kreativer Hinsicht.

[6588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

Für die schnelle Küche

Penny pusht die Convenience-Eigenmarke „Penny heat & eat“

Köln. Nach „Penny to go“ bringt die Rewe-Tochter unter eigener Flagge eine weitere Convenience-Range ins Kühlregal.

[1400 Zeichen] € 5,75

 
weiter