Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

Länder Report Hamburg

Praktisches und Gesundes im Fokus

Unilever verzeichnet mit "Knorr" Zuwächse - "Becel" Schwerpunkt für 2006

Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, ist mit 2005 zufrieden. "Insgesamt haben wir Marktanteile gewonnen", konstatiert Arne Kirchem, Customer Marketing Director Foods. Kirchem, der zuvor als Verkaufsgeschäftsführer den Bereich Körperp

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 060

Länder Report Hamburg

Starke Marken trotzen dem Markt

Aurora Mühlen kann sich von Marktentwicklung abkoppeln - Neue Spezialmehl-Range

Hamburg, 18. Mai. Die Aurora Mühlen GmbH, Hamburg, Marketing- und Vertriebsorganisation für den klassischen LEH in der VK Mühlen AG, Hamburg, ist mit der Geschäftsentwicklung im abgelaufenen Jahr zufrieden. Zwar sei 2005 "ein schwieriges Jahr" gewesen, w

[3547 Zeichen] Tooltip
Aurora hat Zugkraft - Marktanteile Brotbackmischungen 2005, NLI ohne Aldi (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kooperation beflügelt

Schulte+Sohn freut sich über neue Wienerwald-Lizenz

Mönchengladbach, 3. November. Die Schulte+Sohn KG, Mönchengladbach, ist über ihre Kooperation mit Wienerwald glücklich: Schließlich erfreue sich das Münchener Unternehmen zum fünfzigsten Jubiläum immer noch großer Beliebtheit, wie Geschäftsführer Burkhar

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 087

Länder Report Belgien

Wertschöpfung durch Convenience erzielen

Tiefkühlgemüse-Hersteller Pinguin will seine Pellet- und Fertiggerichtesparte ausbauen

Staden-Westrozebeke, 1. September. Die Pinguin N.V., Staden-Westrozebeke, sieht für weitere Segmente neben dem Hauptgeschäftsbereich Tiefkühl-Gemüse Potenzial. Wie Marketingleiter Patrick Derck erklärt, will das Unternehmen (Umsatz 142,1 Mio. Euro), in E

[1779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 060

Länder Report Hessen

Trend Meal mit Convenience

Lich, 21. April. Die Trend Meal AG, Lich, legt einen Innovationsschwerpunkt auf Sortimente mit Wachstumspotenzial wie Chilled Food und Roh-Convenience. Jüngste Neuentwicklung des Fleisch- und Wurstspezialitäten-Herstellers sind die in Lizenz produzierten

[1589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 068

Länder Report Hamburg

Wieder auf Kurs

Frosta kann endlich aus Potenzial des Reinheitsgebots schöpfen

Hamburg, 11. März. Die Frosta AG, Hamburg, hat eine genaue Vorstellung davon, wie sie ihr Markengeschäft stärkt. "Erstes Ziel ist es, die Kategorie Fertiggerichte wieder nach vorne zu bringen", erklärt Felix Ahlers, 38, im Frosta-Vorstand mit dem Markenge

[2041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 070

Länder Report Hamburg

Markterweiterung

VK Mühlen mit Spezial-Brotbackmischungen erfolgreich

Hamburg, 11. März. Die Aurora Mühlen GmbH, Hamburg, hat das Thema Wertschöpfung verinnerlicht: Mit Spezialbrotbackmischungen unter der Hauptmarke "Aurora" wertet die Marketing- und Vertriebsgesellschaft (Retail) der VK Mühlen AG Mehl erfolgreich auf. Neue

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 070

Länder Report Hamburg

Rührig in allen Bereichen

General Mills verpasst Marke "Knack & Back" Neuauftritt

Hamburg, 11. März. Die General Mills GmbH, Hamburg, überarbeitet ihre im Markt für gekühlte Frischteige führende Marke "Knack & Back" optisch. Ab Mai sind die neuen Produkte erhältlich. In der Kommunikation sei der neue Auftritt bereits umgesetzt. Mit der

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Convenience für das Fleisch-Regal

Schulte + Sohn will die Kunden im SB-Regal mit innovativen Produkten ansprechen

Mönchengladbach, 21. Oktober. Die Schulte + Sohn KG, Mönchengladbach, profitiert von der Verlagerung der Fleischumsätze von der Bedienungstheke ins SB-Regal: Hier sind die Kunden eher bereit, für Convenience-Artikel zu zahlen, wie Geschäftsführer Burkhard

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 052

Länder Report Großbritannien

HINTERGRUND

Chicken Korma, please, we're British

Chicken Tikka Masala ist mittlerweile ein wirklich britisches Nationalgericht", so die Feststellung des ehemaligen britischen Außenministers Robin Cook in seiner berühmten, als "Chicken Tikka Masala Speech" in die Annalen eingegangenen Rede von 2001. Bi

[2038 Zeichen] € 5,75

 
weiter