Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Heristo profitiert von Eigenmarken

Familienunternehmen steigert Umsatz auf 1,8 Mrd. Euro – Hersteller prüft Erweiterung der Tierfutter-Produktion

Die Heristo-Firmengruppe entwickelt sich mit Tierfutter, Wurst und Fertiggerichten besser als der Markt. Den Erfolg von Eigenmarken in Deutschland will das Unternehmen in die USA übertragen.

[6847 Zeichen] Tooltip
Hersito-Standorte von Hundefutter bis Hubschrauber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 20

Frischware

Wolf investiert in Bratwürste und Menüs

Fokus auf Barbecue- und Convenience-Sortiment – Engagement gegen Plagiate der Nürnberger – Gespräche über Preiserhöhungen

Als größter Bratwursthersteller Deutschlands ist Wolf von der Zukunft des Sortiments überzeugt. Deshalb investiert das Unternehmen in die Produktion und geht gegen Plagiate vor.

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 18

Frischware

Wolf setzt sich ehrgeizige Ziele

Familienunternehmen wird vom klassischen Wurst- zum Lebensmittelhersteller – Eigenständige Veggie-Linie kommt 2022

Die Wolf Firmengruppe ist mit 320 Mio. Euro Umsatz die Nummer drei der deutschen Fleischwarenbranche. Diese Position will das Unternehmen verteidigen und sich von den Verfolgern absetzen. Dazu sollen die Themen Regionalität, Barbecue und Convenience beitragen. Veggie und Bio kommen on top.

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 20

Frischware

Wolf zieht es nach Übersee

Wursthersteller testet südamerikanischen Markt – Ehrgeizige Umsatzziele – Hohe Investitionen in die Standorte

Nürnberg. Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt voll auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Nürnberger nun Südamerika in den Blick.

[4824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 17

Frischware

Fleischwaren

Bell Deutschland macht mehr Umsatz

Basel. Die Divison Bell Deutschand der schweizerischen Bell Food Group hat im vergangenen Jahr 5Prozent mehr Umsatz erzielt. Bei fast gleichbleibendem Absatz von 72,6 Mio. kg (plus 0,2 Prozent) erlöste die Division, zu der auch das Spaniengeschäft zä

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 020

Frischware

Rügenwalder im Wandel

Wursthersteller setzt auf Innovationen im Snack-Segment

Bad Zwischenahn. Der Markenartikler Rügenwalder Mühle befindet sich im Umbau vom Hersteller eines traditionellen Wurstsortiments zum Snack- und Convenience-Anbieter.

[2941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 20

Frischware

Rügenwalder im Wandel

Wursthersteller setzt auf Innovationen im Snack-Segment

Bad Zwischenahn. Der Markenartikler Rügenwalder Mühle befindet sich im Umbau vom Hersteller eines traditionellen Wurstsortiments zum Snack- und Convenience-Anbieter.

[2941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 44

Messe Anuga

Salami-Snack als Kugel mit Dip inside

Köln. Den Testballon hatte Thomas Maruschke bereits im Mai auf der PLMA in Amsterdam steigen lassen. Die positiven Reaktionen des europäischen Handels haben den Geschäftsführer der Windau GmbH, Harsewinkel, ermutigt, das Produktkonzept auf der Anuga

[800 Zeichen] € 5,75

 
weiter