Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.10 vom 18.10.2010 Seite 052

    Unternehmen

    Die (Fort-) Schrittmacher

    Wunschkonstellation für viele Außer-Haus-Akteure: Inspiration und Innovation bei der Food-Vorstufe abzuholen. Vom Weitblick des Herstellers zu profitieren, statt selbst Impulsgeber zu sein. Weitblick im doppelten Sinn: nach vorn, in die Zukunft. Und in die übernächste Marktdimension: geradewegs bis zum Gast. Salomon FoodWorld ist dafür ein Präzedenzfall. Das Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 30. Bestehen. Und hat sich immer wieder neu erfunden ­ um damit dem Fortschritt der Branche beharrlich Vorschub zu leisten. www.salomon-foodworld.de

    [9183 Zeichen] € 5,75