Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 13

    Hintergrund

    Grünes Powerplay

    Knorr: Die Unilever-Marke wirbt mit kreativer Digitalwerbung um junge Veggie-Fans. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Karotten-Bazookas in Fortnite und Brokkoli-Gangster in Grand Theft Auto V sind nur zwei der neuen Markenbotschafter, mit denen Knorr um neue Kunden und um ein neues Image wirbt. Mit der globalen Kampagne „#ModtheVeg“ will die traditionsreiche Tütensu

    [6733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Bewirb den Unterschied

    Maggi: Die Lebensmittelmarke entdeckt in ihrer ersten globalen Markenkampagne die emotionale Seite des Kochens

    Zwei Termine mit Symbolkraft: 1958 liefen die „Eier-Ravioli in Tomatensoße“ von Maggi erstmals vom Band – bis heute ein Klassiker unter den Convenience-Dosengerichten. Gut 60 Jahre später will sich die Marke nun als Trendsetter für eine andere Art vo

    [5510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Neuer Kochkurs

    Hellofresh: Das Unternehmen drückt nach dem Börsengang auch in Deutschland mit einer Kampagne aufs Gas

    Das neue Jahr hätte für den börsennotierten Kochbox-Lieferanten Hellofresh kaum besser beginnen können. Die Kaufempfehlung gleich mehrerer Banken bescherte der Rocket-Internet-Gründung eine kleine Kurs-Rally, zum Jahresbeginn stellte der Berliner Kon

    [4322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

    Nachrichten

    Auf die Schorly folgt das Mus

    Capri Sonne weitet wachstumsstarkes Öko-Sortiment aus

    Wer hätte eine derartige Entwicklung noch vor wenigen Jahren für möglich gehalten? Für den nordbadischen Fruchtgetränke-Hersteller Capri Sonne hat sich die im Februar stattfindende Fachmesse für ökologische Lebensmittel Biofach mittlerweile zu einem

    [1902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 005

    Nachrichten

    Auf die Schorly folgt das Mus

    Capri Sonne weitet wachstumsstarkes Öko-Sortiment aus

    Wer hätte eine derartige Entwicklung noch vor wenigen Jahren für möglich gehalten? Für den nordbadischen Fruchtgetränke-Hersteller Capri Sonne hat sich die im Februar stattfindende Fachmesse für ökologische Lebensmittel Biofach mittlerweile zu einem wich

    [1902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 12

    Nachrichten

    „Und alle so: Yeaahh!“

    Maggi: Die Traditionsmarke überarbeitet den Auftritt radikal und unterstreicht Marktführerschaft

    Es ist ein Detail, aber eins, das wohl am besten verdeutlicht, wie radikal die Nestlé-Marke Maggi mit ihrer bisherigen Werbetradition bricht. In dem neuen TV-Spot zu Maggi fix & frisch Spaghetti Bolognese zaubert die Mutter ihre persönliche Variante

    [3732 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 012

    Nachrichten

    „Und alle so: Yeaahh!“

    Maggi: Die Traditionsmarke überarbeitet den Auftritt radikal und unterstreicht Marktführerschaft

    Es ist ein Detail, aber eins, das wohl am besten verdeutlicht, wie radikal die Nestlé-Marke Maggi mit ihrer bisherigen Werbetradition bricht. In dem neuen TV-Spot zu Maggi fix & frisch Spaghetti Bolognese zaubert die Mutter ihre persönliche Variante des

    [3732 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Würze für die Marke

    Maggi zeigt, warum Branding kein Alleinflug ist

    Es ist eine Lieblingsfrage des Marketings: „Wem gehört heute die Marke – den Konsumenten oder dem Unternehmen?“ Unzweifelhaft haben die Konsumenten heute mehr Einfluss als jemals zuvor. Aber gleichzeitig kann keine Marke ernsthaft hoffen, Fans zu gew

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Würze für die Marke

    Maggi zeigt, warum Branding kein Alleinflug ist

    Es ist eine Lieblingsfrage des Marketings: „Wem gehört heute die Marke – den Konsumenten oder dem Unternehmen?“ Unzweifelhaft haben die Konsumenten heute mehr Einfluss als jemals zuvor. Aber gleichzeitig kann keine Marke ernsthaft hoffen, Fans zu gewinne

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 04.11.2009 Seite 024

    Unternehmen & Märkte

    LADENKONZEPT

    Allzeit bereit

    Convenience ist nach der Lockerung der Ladenschlussgesetze ein klarer Trend im deutschen Handel. In Düsseldorf zeigt Frischwerk, wie ein Convenience-Store aussehen muss.

    [4402 Zeichen] € 5,75