Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 26,27

    Journal

    Aus dem Lokal ins Regal

    Auffallend viele Gastro-Marken zieht es in den Supermarkt. Eine überzeugende Win-Win-Konstellation: Während die Wirte ihr Geschäft durch den zusätzlichen Verkauf von Konsumgütern sichern, stärken die Händler ihre kulinarische Kompetenz und die Vielfalt des Angebots. Auch nach Corona. Ulrike Vongehr

    [12868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 032

    Journal Fachthema Teigwaren

    Die Frische-Offensive

    Convenience plus Frische besticht mit rasanten Zuwachsraten

    Aufwendige Kühllogistik, begrenzte Haltbarkeit, ein für Teigwarenverhältnisse hoher Preis - im Vergleich zu trockenen Teigwaren bringen die gekühlten, frischen Nudeln einige Handicaps mit. Doch die Verbraucher lernen langsam, deren Convenience- und Qualit

    [7320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 043

    Journal Fachthema Babynahrung

    Alles und mehr für die Babys

    Spezialnahrung und Convenience-Produkte dynamisieren den Markt / Von Ulrike Vongehr

    Mit etwas Verzögerung macht sich die steigende Geburtenrate langsam im Markt für Babynahrung bemerkbar. 1996 wurde der positive Effekt noch durch die gleichzeitig gestiegene Stillquote und Stilldauer der Mütter aus Sicht der Hersteller wieder aufgehoben.

    [15167 Zeichen] € 5,75