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    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 032

    Journal Fachthema Teigwaren

    Die Frische-Offensive

    Convenience plus Frische besticht mit rasanten Zuwachsraten

    Aufwendige Kühllogistik, begrenzte Haltbarkeit, ein für Teigwarenverhältnisse hoher Preis - im Vergleich zu trockenen Teigwaren bringen die gekühlten, frischen Nudeln einige Handicaps mit. Doch die Verbraucher lernen langsam, deren Convenience- und Qualit

    [7320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 052

    Journal Report Convenience

    Alles Convenience - oder was?

    Ein überstrapazierter Begriff, aber das Thema bleibt im Trend / Von Ulrike Vongehr

    Nach stürmischem Vormarsch in den letzten Jahren legen Fertiggerichte zur Zeit eine Wachstumspause ein. Aus Sicht der Hersteller bleibt Convenience dennoch das Trendthema für die Nahrungsmittelindustrie schlechthin. Und während sich Maggi und CPC als lupe

    [7858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 043

    Journal Fachthema Babynahrung

    Alles und mehr für die Babys

    Spezialnahrung und Convenience-Produkte dynamisieren den Markt / Von Ulrike Vongehr

    Mit etwas Verzögerung macht sich die steigende Geburtenrate langsam im Markt für Babynahrung bemerkbar. 1996 wurde der positive Effekt noch durch die gleichzeitig gestiegene Stillquote und Stilldauer der Mütter aus Sicht der Hersteller wieder aufgehoben.

    [15167 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite A025 (XXV)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Trotz mentaler Hemmschwellen

    Zwei Standortklassiker sind für das Thema Convenience prädestiniert wie kein anderer. Der eine, nämlich die Tankstelle, ist Schrittmacher der Bewegung, bei der Konzept-Entwicklung stets an vorderster Front. Der andere ist der Bäcker: Er hinkt dem Trend hi

    [9630 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 056

    Fachthema

    Er läuft und läuft und . . .

    Salat, der Super Seller überhaupt, purzelte in unserem letzten Ranking der Auf- und Absteiger im F&B-Geschäft von der Spitze auf Platz 5. Ist er damit weg vom Fenster? Ganz und gar nicht, schütteln die Profis in Sachen grüner Küche entschieden den Kopf. I

    [10122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Picco: Mit magischem Auftritt zur Spitze

    Im boomenden Markt für aromatisierten Instantkaffee sind die Picco Magic Drinks von Tchibo seit September die neue Nummer eins / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Mit 24 Prozent Marktanteil haben sich die Picco Magic Drinks von Tchibo im September erstmalig an die Spitze des Boom-Segments der löslichen Kaffeespezialitäten gesetzt. Ihren Anspruch als Category Leader unterstreichen die Hamburger nicht nur dur

    [10264 Zeichen] € 5,75