Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 20

Frischware

Convenience-Welle erfasst Frühstücksmarkt

Kenner berichten von zweistelligem Segmentwachstum – FrieslandCampina zielt mit Landliebe-Frühstücksinnovation aufs To-go-Regal

Frankfurt. Beim Frühstück nimmt die Bedeutung von frischen, convenienten Produkten zu: Die Industrie ist emsig dabei, Neuheiten zu entwickeln. Auch FrieslandCampina will mit der im Herbst angekündigten „Big-Bang-Innovation“ im Segment Fuß fassen.

[4329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 20

Frischware

Natsu verpflichtet Landgard-Manager

Neuss. Die Natsu Group verstärkt erneut ihr Top-Management: Zum Jahresbeginn hat Markus Zender die neu geschaffene Position des Chief Commercial Officer (CCO) beim Frische-Convenience-Hersteller übernommen. Entsprechende LZ-Informationen hat Tim Hörn

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 15

Rückblick Frischware

Hohe Drehzahl

Markt für frische Convenience zeigt sich äußerst dynamisch

Frankfurt. Nicht Groß frisst Klein, sondern Schnell frisst Langsam. Im Boom-Segment der frischen Convenience setzen erneut die agilen Player die Akzente.

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 14

Frischware

Bell will Convenience-Markt erobern

Herta-Chef Volker Baltes übernimmt Geschäftsbereich – Offensive in Deutschland im 1. Halbjahr 2019

Basel. Bell drückt bei der frischen Convenience aufs Tempo: Noch-Nestlé-Manager Volker Baltes soll sich künftig um einen Ausbau des Geschäfts kümmern. Speziell für den deutschen Markt ist eine Offensive im Segment geplant.

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 20

Frischware

Düzgün bringt Döner-Inseln

Kebab-Hersteller entwickelt für den LEH Shop-Konzept und neue Convenience-Range

Lünen/Versmold. Düzgün Food will dem Döner-Kebab auch außerhalb der Kleingastronomie zum Durchbruch verhelfen: Mit einem Shop-in-Shop-Konzept sowie einer Convenience-Range soll der große Aufschlag im LEH gelingen.

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 1

Seite 1

Natsu setzt Einkaufstour fort

Frische-Convenience-Anbieter übernimmt Fabry‘s Food & Snack

Neuss. Natsu hält die Frische-Convenience-Branche auf Trab: Mit der Übernahme des Sandwichspezialisten Fabry‘s Food & Snack schlägt das Unternehmen bereits das zweite Mal in diesem Jahr auf dem M&A-Markt zu.

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

Kommentar

Werner Tewes

Natsu gibt Hoffnung

Theoretiker würden bei Natsu wohl von einem „idealtypischen“ Fall für die Entwicklung des Marktes für frische Convenience sprechen. Praktiker würden die Firma vielleicht eher schlicht als „Paradebeispiel“ bezeichnen für das, was im Boom-Segment der L

[2315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 17

Frischware

Natsu übernimmt Sandwichhersteller Fabry‘s

Frische-Convenience-Anbieter bleibt auf M&A-Markt umtriebig – Unternehmensleitung plant für 2018 Umsatzplus von 32 Prozent

Neuss. Natsu Foods hat auf dem M&A-Markt erneut zugeschlagen: Mit der Übernahme des Sandwichspezialisten Fabry‘s Food & Snack will der Frische-Convenience-Anbieter den Geschäftsbereich der belegten Backwaren stärken. Auch sonst ist das Unternehmen auf Wachstumskurs. Für 2018 sind 220 Mio. Euro Umsatz anvisiert.

[3979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 22

Frischware

Sylter Muscheln berichtet über guten Saisonstart

Hohe Nachfrage aus den Niederlanden und Belgien – Bio-Siegel und Convenience-Ware sollen deutschen Handel überzeugen

Hörnum. Die Sylter Muscheln GmbH berichtet über einen gelungenen Auftakt in die Fangsaison 2018/19. Zwar listet der deutsche Handel die Ware traditionell erst im Herbst ein, doch das Exportgeschäft boomt schon jetzt.

[3534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 1

Seite 1

Lidl zieht bei Convenience nach

Discounter will ab April mit neuem Konzept durchstarten

Neckarsulm. Lidl bläst zur Aufholjagd: Mit neuer Warenpräsentation und ausgebautem Sortiment möchte der Discounter ab April das Geschäft im Bereich Frische Convenience/To-go ankurbeln.

[1197 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter