Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Nescafé kommt zum Kunden

Eröffnung des ersten deutschen Café Nescafé in Frankfurt

FRANKFURT Mit dem ersten Café Nescafé in Deutschland will Nestlé ihre Marke Nescafé den Konsumenten näherbringen - und einen neuen Absatzkanal eröffnen. "Im Café Nescafé reichen sich Marke und Verbraucher die Hand." Hans- Dieter Bischof, Geschäftsführer

[1724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Bestfoods schickt Knorr voraus

Markenkampagne sollen den neuen Slogan durchsetzen

HEILBRONN Die CPC Deutschland, die ab kommendes Jahr unter Bestfoods Deutschland firmieren wird (HORIZONT 42/98), startet für Knorr eine großangelegte Markenkampagne. Ziel: Etablierung eines neuen Slogans. Unter dem Slogan "Knorr. Essen gut. Alles gut"

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

Convenience ist gefragt wie nie

Verbraucheranalyse 98: Zwei Drittel schätzen Fertigprodukte

HAMBURG Der Convenience-Trend hält an: Mehr als zwei Drittel der Deutschen schätzen die Produkte aus der Tiefkühltruhe und der Tüte. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA). "Im Convenience-Bereich hat die Indust

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

Unternehmen

Pfanni bringt Püree-Snack für Singles auf den Markt

HEILBRONN Mit einem TV-Spot führt die CPC Deutschland, Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH mit Sitz in Heilbronn die Produktneuheit Püree-Snacks ein. Das "goldgelbe Kartoffelpüree mit frischer Gemüseeinlage" soll insbesondere den Geschmack von "Singles und

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lekkerland kooperiert mit BP

Vertrag löst Joint-venture-Abkommen zwischen Firmen ab

FRANKFURT Die Lekkerland Deutschland GmbH & Co KG, Frechen, hat mit der Deutsche BP Holding AG in Hamburg einen Belieferungs- und Dienstleistungsvertrag geschlossen. Der Kooperationsvertrag, der nach Lekkerland-Angaben "umfassend und langfristig" gestal

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Neues Design für das neue Jahr

Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Anuga mit Nestlé-Markt

Ernährungskonzern erwartet von weltgrößter Lebensmittelmesse deutliche Konsumimpulse

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG präsentiert sich auf der Anuga 97 mit einem "Marktplatz der Innovationen": Rund 100 neue Produkte will der Nahrungsmittelkonzern den Fachbesuchern in Köln vorstellen. Rund 20 Prozent des Umsatzes erwirtschafte Nestlé

[1935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Goldrausch

"Was Convenience ist, bestimmt immer nur der Verbraucher." Dr. Kay Hafner, Geschäftsführer von Lekkerland, brachte beim vierten Convenience-Meeting ( Seite 22) auf den Punkt, das es hinter dem Horizont der Tankstellenshops noch reichlich unentdecktes Conv

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Conditola lockt die jungen Genießer aus den Betten

Hannover Die H. Bahlsens Keksfabrik KG investiert einen siebenstelligen Werbeetat in ihre aktuelle europaweite TV-Kampagne für den Fertigkuchen Conditola. Das Produkt soll dabei nicht mehr als Verlegenheitslösung positioniert werden, vielmehr sollen junge

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Bärenmarke verteilt Kaffeeküsse an Kunden

FRANKFURT Die Nestlíe Deutschland AG, Frankfurt, bringt ein Kondensmilcherzeugnis mit Aroma auf den Markt. Unter dem Namen "Cafíe- Kuß" sollen die Tassenportionen in den Geschmacksrichtungen Vanille, Amaretto, Zimt sowie Irish Cream in den Handel kommen.

[476 Zeichen] € 5,75

 
weiter