Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 018

    Industrie

    Apetito betritt Neuland

    Erstmals gekühlte Fertiggerichte - Zweistelliges Umsatzwachstum

    Rheine. Die Apetito AG wagt sich mit gekühlten Fertiggerichten unter der Lizenzmarke Mövenpick auf neues Gebiet. Trotz Finanzkrise scheinen die Voraussetzungen für die Markteinführung günstig. Mit zunächst fünf gekühlten Menüs will die Apetito AG den Ma

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

    Bestseller aus dem Eis

    Tiefgekühltes ist dem Verbraucher ein Inbegriff von Convenience. Dem Handel beschert diese Vorliebe ein stattliches Umsatzplus in nahezu allen Segmenten. Und die Warengruppe wird immer größer: Das TK-Fischsegment überschreitet erstmals die Umsatzmark

    Tiefkühlpizza ist nach wie vor der Beststeller in den Truhen des Handels. Rund 860 Millionen Euro setzte der LEH ohne Aldi im vergangenen Jahr nach Erhebungen von A.C. Nielsen mit diesen Produkten um - ein Plus von knapp fünf Prozent. Damit hat das Segme

    [10483 Zeichen] € 5,75