Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

    Industrie

    Apetito poliert das Markengeschäft auf

    Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

    Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

    [5044 Zeichen] Tooltip
    DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 016

    Industrie

    Apetito Convenience startet voll durch im Handel

    Spezialist für TK-Fertiggerichte setzt verstärkt auf Endverbraucher-Markt - Listungserfolge

    Frankfurt, 16. April. Der vor allem im Großverbraucher-Geschäft starke Spezialist für TK-Fertiggerichte, die Apetito AG, Rheine, baut massiv das Endverbrauchergeschäft aus. Zum Jahresbeginn wurde die Apetito-Tochtergesellschaft Hansa Tiefkühlmenü, Hilte

    [2513 Zeichen] € 5,75