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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Knorr macht auf Noodles scharf

Knorr-Auftritt von BBDO startet für Noodles und Spaghettino

DÜSSELDORF Zum Auftakt des neuen Knorr-Auftritts schickt BBDO, Düsseldorfer, zwei Spots für die CPC-Produkte Knorr Noodles und Spaghettino on air. "Essen, was das Herz begehrt" lautet der neue Claim, mit dem BBDO den Launch der beiden Snack-Produkte Kno

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

Agenturen Kreation

Michael Verhoeven für Maggi hinter der Kamera

Der Filmregisseur dreht vier Werbespots für Pastaria-Produkte / Ein Touch von Spielfilmqualität

HAMBURG Filmregisseur Michael Verhoeven ("Die weiße Rose") verleiht vier TV-Commercials für Maggi Pastaria einen Touch von Spielfilmqualität. Die erste Staffel ist am vergangenen Sonntag on air gegangen. Betreuende Agentur ist McCann-Erickson, Frankfurt.

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 029

Unternehmen

Knorr-Genuß mit kleiner Küche

HEILBRONN Mit "Knorr Kleine Küche" erweitert der Heilbronner Markenartikler Knorr aus dem Hause CPC seine Fix-Range um ein neues Convenience-Produkt. In sechs Varianten wie Holzfällerbrot, Pfannensandwich und Gemüse Crostini bietet Knorr mit der "Kleinen

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 104

Report Packaging

Ich vermisse heute Humor

Sibylle Helmholz, Design- Büro Hamburg: "Mir gefällt das reduzierte Design der tollen Pappdose aus den 60s. Bei vielen Verpackungen heute vermisse ich eine Spur von Humor, damals war es wohl unverkrampfter, vielleicht lag es an der schwungvollen Nachkrieg

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 106

Report Packaging

Simpel, aber stark

Jörg Willich, Creative Director Landor Associates, Hamburg: "Die Oxo-Cubes gehören in den britischen Haushalt ähnlich wie die Nivea-Creme in den deutschen. Die Marke ist einprägsam, der Name paßt klanglich hervorragend zum Produkt und die Gestaltung des S

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 032

Unternehmen

Kathi steht für Ursprünglichkeit

Hersteller von Backmischungen will Bekanntheit steigern

Halle/Saale Die Kathi Rainer Thiele GmbH ist mit einem neuen kommunikativen Auftritt gestartet. Der Hersteller von Backmischungen will die Bekanntheit der Marke Kathi steigern. Zwar ist man als Marktführer schon in den neuen Bundesländern sehr erfolgrei

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Neues Design für das neue Jahr

Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pfanni wirbt mit neuem Format für Kartoffel-Vielfalt

HEILBRONN Die zum CPC-Konzern Deutschland gehörende Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH will mit einem aktuellen TV-Spot Heißhunger auf vier neue Kartoffel-Gerichte im Sortiment der "Pfanni Beste Kartoffel-Vielfalt" machen. Dafür nutzt die verantwortliche A

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

Agenturen Business

Momente der Erneuerung

McCann-Erickson, Frankfurt, hat für Nescafé Gold einen neuen Spot (Produktion: Neue Sentimental, Hamburg) entwickelt. Der Film verfolgt die Strategie, auf Basis eines Glas-Relaunchs und einer neuen Mischung die Kaffeemarke zu verjüngen. Die Story: Eine ju

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Conditola lockt die jungen Genießer aus den Betten

Hannover Die H. Bahlsens Keksfabrik KG investiert einen siebenstelligen Werbeetat in ihre aktuelle europaweite TV-Kampagne für den Fertigkuchen Conditola. Das Produkt soll dabei nicht mehr als Verlegenheitslösung positioniert werden, vielmehr sollen junge

[719 Zeichen] € 5,75

 
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