Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Bärenmarke verteilt Kaffeeküsse an Kunden

FRANKFURT Die Nestlíe Deutschland AG, Frankfurt, bringt ein Kondensmilcherzeugnis mit Aroma auf den Markt. Unter dem Namen "Cafíe- Kuß" sollen die Tassenportionen in den Geschmacksrichtungen Vanille, Amaretto, Zimt sowie Irish Cream in den Handel kommen.

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Maggi-Kochstudio gründet hundert private Kochclubs

FRANKFURT Die Maggi GmbH geht mit ihrem Maggi-Kochstudio neue Wege: Unter dem Motto "Kochen macht Spaß" wird die Gründung privater Kochclubs organisiert. Die Aktion ist zunächst auf vier Bundesländer begrenzt und konnte bereits jetzt 100 neue Clubs verzei

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Grey und Wilkens gewinnen Mondamin- und Pfanni-Etat

HEILBRONN CPC Deutschland, Heilbronn, hat die Etats für die Marken Pfanni und Mondamin vergeben. Die Agentur Wilkens, Hamburg, setzte sich im Pfanni- Pitch gegen Grey, Düsseldorf, durch. Altbetreuer Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, hatte erst gar nich

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Uncle Ben's snackt mexikanisch

Reismarke Uncle Ben's soll mit Einführung der Ethno-Snacks Tortilla Chips und Salsa Dips zur Food-Marke ausgebaut werden

VERDEN Den bereits abflauenden Ethnotrend hat nun auch die Effem-Tochter Uncle Ben's für sich entdeckt. Doch für die Reismarke ist die Einführung der mexikanischen Snacks unter dem Namen Mexican Salsa nicht nur ein Aufspringen auf den Ethnozug. Vielmehr w

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

American Fast food für daheim

McCain präsentiert mit American Diner neue Schnell-Gerichte

ESCHBORN Mit der Produktrange American Diner reagiert die McCain GmbH, Eschborn, auf den anhaltenden Fast- food-Trend. Komplett-Menüs sollen künftig auch daheim für American Feeling sorgen. Langfristig plant McCain die Ausweitung des Menüangebots unter de

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Nescafe mit Spotkonzentrat

Welt von Nescafe zeigt Ausschnitte aus verschiedenen Spots

FRANKFURT Nescafe hat in einem 45sekündigen TV-Spot Szenen gebündelt, die bekannten Spots für die Nescafe-Marken Gold, Cappuccino, Cafe au lait und Chocafíe entnommen sind. Die Vielfalt von Nescafíe zu zeigen, war laut Marketingleiter Kajetan Gressler H

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dr. Oetker mit neuem Spot für China- Town-Range

BIELEFELD Dr. Oetker hat seine asiatische Submarke China-Town umfassend relauncht und ist jetzt mit einem Announcement-Spot in TV präsent. Unter anderem wurde der Packungsauftritt optimiert und alle Fertiggerichte mit Reis- oder Nudel- Beilagen zu Komplet

[443 Zeichen] € 5,75

 
zurück