Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Sonnen Bassermann renoviert die Marke

    H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

    DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

    [4719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heinz expandiert auf dem europäischen Markt weiter

    DÜSSELDORF Der US-amerikanische Fertiggerichtehersteller H. J. Heinz GmbH übernimmt zum kommenden Jahr die Fertiggerichte der Marke Sonnen Bassermann der Birkel-Sonnen-Bassermann (BSB) Nahrungsmittel GmbH in Weinstadt. Der Umsatz der Marke betrug im verga

    [669 Zeichen] € 5,75