Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Sonnen Bassermann renoviert die Marke

    H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

    DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

    [4719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 062

    Interactive

    Maggi-Kochstudio macht Appetit

    Relaunch der Website soll Kundenbindung und Direktmarketing verstärken/Internet-Nutzer als neue attraktive Zielgruppe

    FRANKFURT Komplett überarbeitet hat Maggi ihren Kochstudio-Auftritt im Internet (Agentur: PopNet, Hamburg). Den Nutzern gefällt die neue www.maggi.de ganz offensichtlich. "I would like to order some rahm-sosse and jager-sosse because they are not availa

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 032

    Unternehmen

    Kathi steht für Ursprünglichkeit

    Hersteller von Backmischungen will Bekanntheit steigern

    Halle/Saale Die Kathi Rainer Thiele GmbH ist mit einem neuen kommunikativen Auftritt gestartet. Der Hersteller von Backmischungen will die Bekanntheit der Marke Kathi steigern. Zwar ist man als Marktführer schon in den neuen Bundesländern sehr erfolgrei

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Neues Design für das neue Jahr

    Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

    FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dr. Oetker mit neuem Spot für China- Town-Range

    BIELEFELD Dr. Oetker hat seine asiatische Submarke China-Town umfassend relauncht und ist jetzt mit einem Announcement-Spot in TV präsent. Unter anderem wurde der Packungsauftritt optimiert und alle Fertiggerichte mit Reis- oder Nudel- Beilagen zu Komplet

    [443 Zeichen] € 5,75