Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Bestfoods schickt Knorr voraus

    Markenkampagne sollen den neuen Slogan durchsetzen

    HEILBRONN Die CPC Deutschland, die ab kommendes Jahr unter Bestfoods Deutschland firmieren wird (HORIZONT 42/98), startet für Knorr eine großangelegte Markenkampagne. Ziel: Etablierung eines neuen Slogans. Unter dem Slogan "Knorr. Essen gut. Alles gut"

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Neuer Mondamin-Spot unterstützt Soßenbinder

    DÜSSELDORF Die Maizena Markenartikel GmbH, Heilbronn, setzt ihr Kampagnenkonzept für Mondamin fort. Nach einem Spot für Mondamin Feine Speisestärke 1997 werden im aktuellen Spot die Produktvorteile von Mondamin Fix-Soßenbinder beworben. Eine Hausfrau demo

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Knorr-Genuß mit kleiner Küche

    HEILBRONN Mit "Knorr Kleine Küche" erweitert der Heilbronner Markenartikler Knorr aus dem Hause CPC seine Fix-Range um ein neues Convenience-Produkt. In sechs Varianten wie Holzfällerbrot, Pfannensandwich und Gemüse Crostini bietet Knorr mit der "Kleinen

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pfanni wirbt mit neuem Format für Kartoffel-Vielfalt

    HEILBRONN Die zum CPC-Konzern Deutschland gehörende Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH will mit einem aktuellen TV-Spot Heißhunger auf vier neue Kartoffel-Gerichte im Sortiment der "Pfanni Beste Kartoffel-Vielfalt" machen. Dafür nutzt die verantwortliche A

    [935 Zeichen] € 5,75