Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 051

    Journal Report Geflügel

    Convenience Innovationen bringen Wachstum

    Mit Geflügelsnacks, Fingerfood und Fertiggerichten lassen sich gute Geschäfte machen. Das haben nicht nur Wiesenhof, Friki und Co. erkannt. Auch Unternehmen, die sich eigentlich mit der Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren beschäftigen, setzen zunehmend auf veredeltes Federvieh und erzielen mit Convenience-Produkten zweistellige Wachstumsraten. Um diesen Motor auch weiterhin am Laufen zu halten, bringt die Branche zur Zeit eine Vielzahl von neuen Produkten auf den Markt. VON DIETER HEIMIG

    [6336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 025

    Frischware

    Frikifrisch will mit neuer Produktrange wachsen

    Niederländischer Geflügelvermarkter setzt auf Astrologie - Umsatzplus von 10 Prozent angepeilt

    ff. Frankfurt, 23. März. Der niederländische Geflügelvermarkter Plukon Poultry, Wesep, will den Umsatz ihrer deutschen Vertriebstochter Frikifrisch GmbH in Essen kräftig steigern. Neue Sortimente und ein intensives Marketing sollen ein zweistelliges Plus

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 022

    Frischware

    Plukon-Gruppe kauft Fribo Foods

    ff. Frankfurt, 12. Dezember. Die Plusfood BV, Oosterwolde, Tochtergesellschaft der niederländischen Plukon-Gruppe, hat die britische Fribo Foods Ltd., Wrexham, übernommen. Fribo Foods ist spezialisiert auf die Weiterverarbeitung von Geflügelfleisch zu C

    [2110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 020

    Frischware

    Friki will mit Convenience wachsen

    EG-Verordnung eröffnet dem Marktführer in nächsten Jahr Chancen mit neuen Produktkategorien

    ff. Essen, 27. Juli. Die deutsche Tochter des holländischen Geflügelriesen Plukon, Frikifrisch, Essen, will im laufenden Jahr vor allem durch den Ausbau seines Convenience-Programmes ihren Status als Marktführer bei Frischgeflügel in SB-Verpackung festige

    [4444 Zeichen] € 5,75