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    Food Service Nr. 06 vom 19.06.2012 Seite 121

    Produkt-News

    Mit dem neuen Sortiment Selezione Italiana stellt Hilcona ein Sortiment original italienischer gefüllter Pasta mit handgemachtem Charakter vor, kreiert unter Mitwirkung italienischer Pastamanufakturen und hergestellt mit hochwertigen Zutaten: Tortelloni

    [635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 55

    Länderreport Schweiz

    Position deutlich gefestigt

    Hilcona setzt weiter auf TV-Sponsoring – Marktstellung ausgebaut

    Schaan. Das Marktsegment für Frischconvenience ist in Deutschland auch 2011 weiter gewachsen. Hilcona hat hier bereits einen Marktanteil von nahezu 20 Prozent.

    [3398 Zeichen] Tooltip
    Frisch wird immer wichtiger - Umsatzanteile nach Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 055

    Länderreport Schweiz

    Position deutlich gefestigt

    Hilcona setzt weiter auf TV-Sponsoring – Marktstellung ausgebaut

    Schaan. Das Marktsegment für Frischconvenience ist in Deutschland auch 2011 weiter gewachsen. Hilcona hat hier bereits einen Marktanteil von nahezu 20 Prozent.

    [3398 Zeichen] Tooltip
    Frisch wird immer wichtiger - Umsatzanteile nach Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 054

    Journal

    TEIGWAREN GEKÜHLT

    Hilcona

    Rund zehn Jahre ist es nun her, da gelang Hilcona mit seiner Frischepasta hierzulande der Durchbruch. Maßgeblichen Anteil daran hatte zweifellos die erfolgreicheWerbekampagne im Fernsehen unter dem Slogan Deutschland macht Platz im Kühlschrank. Hilcona f

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 08.11.2007 Seite 048

    Produkt-News

    [1 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 073

    Länder Report Schweiz

    Von der Handelsmarke zur Marke

    Hilcona AG will sich als Frisch-Marke etablieren / Klassische Werbekampagne in 2001

    Schaan, 17. Mai. Für die Zukunft hat sich die Hilcona AG ein hohes Ziel gesteckt: Sie will den 1999 begonnenen Wandel vom Handelsmarkenproduzent zum Markenartikler weiter fortsetzen und sich europaweit unter eigenem Namen etablieren. "Wir wollen durch Qua

    [3725 Zeichen] € 5,75