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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 070

    Journal Anuga 2003

    Mit Kochbrigade und Konzept zum Kunden

    Der Großverbrauchermarkt ist einer der wichtigsten Absatzwege der Lebensmittelindustrie. Er trägt, zu Endverbraucherpreisen gerechnet, rund ein Drittel zum Umsatz bei. Doch seit das Geld für den Außer-Haus-Konsum beim deutschen Verbraucher nicht mehr so locker sitzt, müssen sich die Hersteller von GV-Produkten neu orientieren. UBF Foodsolutions, Knorr Caterplan GmbH, hat sich einem neuen Strategie-Konzept verschrieben und gibt sich kundenorientiert auf Wachstumskurs.

    [5877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 058

    Service Anuga

    Bestfoods Deutschland will teure Experimente meiden

    Fokussierung auf das Kerngeschäft - Relaunch und Ausbau der ertragsstarken Produktranges

    k.d. Köln, 14. Oktober. Die Bestfoods Deutschland GmbH will sich nach einer Phase mit zahlreichen Innovationen künftig auf das Kerngeschäft konzentrieren. In dem per Ende September abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte das Unternehmen im Markenartikelbereic

    [2154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 018

    Industrie

    "Knorr" sorgt für Wachstum bei CPC

    Marktanteilsgewinne bei Trockenfertiggerichten - Unzufrieden mit "Hellmann's"

    k.d. Heilbronn, 20. März. Mit einem Umsatzzuwachs von 5,1 Prozent auf 1,72 Mrd. DM schloß die CPC Deutschland GmbH das vergangene Geschäftsjahr ab. Der Jahresüberschuß stieg auf 63,9 Mio. DM. Nach Mitteilung des für den Markenartikelbereich zuständigen

    [4343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 014

    Industrie

    CPC Deutschland GmbH wächst überproportional

    Die Produktinnovationen der letzten drei Jahre tragen bereits 15 Prozent zum Umsatz bei

    k.d. Heilbronn, 12. September. Die CPC Deutschland GmbH (Knorr, Maizena, Pfanni) rechnet für das am 30. September endende Geschäftsjahr mit einem Umsatzzuwachs zwischen 5 und 6 Prozent. In dem in drei Wochen ablaufenden Geschäftsjahr der CPC Deutschland

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 014

    Industrie

    CPC Deutschland mit Umsatzplus

    Über 100 Produktneueinführungen - "Knorr Spaghetteria" erzielt 100 Mio. DM

    ill. Heilbron/Stuttgart, 14. September. Die auf dem deutschen Markt mit den Marken "Knorr", "Maizena" und "Pfanni" vertretene CPC Deutschland GmbH wird das laufende Geschäftsjahr (30.9.) mit einem über 6prozentigen Umsatzzuwachs abschließen. Durch diesen

    [4257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 012

    Industrie

    CPC Deutschland schließt Pfanni-Integration ab

    Wesentliche Strukturveränderungen der Bilanz und der Gewinn- und Verlustrechnung

    k.d. Heilbronn, 2. März. Mit einem Umsatzsprung von über 30 Prozent auf 1,55 Mrd. DM schloß die CPC Deutschland GmbH, die mit den Marken "Knorr", "Maizena" sowie "Pfanni" auf dem deutschen Markt vertreten ist, das vergangene Jahr ab. Die Integration von P

    [3683 Zeichen] € 5,75