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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Nescafé kommt zum Kunden

    Eröffnung des ersten deutschen Café Nescafé in Frankfurt

    FRANKFURT Mit dem ersten Café Nescafé in Deutschland will Nestlé ihre Marke Nescafé den Konsumenten näherbringen - und einen neuen Absatzkanal eröffnen. "Im Café Nescafé reichen sich Marke und Verbraucher die Hand." Hans- Dieter Bischof, Geschäftsführer

    [1724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

    Nescafé in aller Welt

    Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

    [563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé globalisiert Nescafé

    Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

    k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Nescafé sorgt für Einigkeit

    Löslicher Kaffee verbindet die Völker dieser Welt. Dies zumindest will den Zuschauern in Großbritannien, Frankreich und Deutschland der aktuelle Dachmarkenspot für Nescafé suggerieren. Entwickelt wurde das emotionale Commercial, das hierzulande auf allen

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Nescafe setzt auf Angelo und Musikanbieter Ariola

    FRANKFURT Ein Telefon-Gewinnspiel, TV-Werbemann Angelo ("Ich habe keine Auto") und die Zusammenarbeit mit BMG Ariola Miller stehen im Mittelpunkt der "großen Herbstaktion" bei Nescafíe. Unter dem Motto "Musik für die italienischen Momente im Leben" soll d

    [693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 056

    Industrie

    Am Anfang war die ... Erbswurst

    Alle großen Nahrungsmittelkonzerne gründen auf einer Convenience-Idee. Beispiel: Knorrs Erbswurst. So gesehen ist das Modethema Convenience ein uralter Hut. Im deutsch-französischen Krieg des Jahres 1870/71 hat sie eine entscheidende Rolle gespielt - di

    [12713 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 088

    Länder Report Griechenland

    Griechischer Mokka erhält Gesellschaft durch Frappé

    Die Exportabteilung von Loumidis setzt Fuß in LEH

    Jede zweite Tasse Kaffee, die in Griechenland getrunken wird, ist Griechischer Kaffee." zitiert Alex Wendel aus einer hausinternen Marktstudie der Loumidis S.A. über die Trinkgewohnheiten der Griechen. Was für Nestlé mit der Kompetenz bei löslichem Kaffee

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nescafe mit Spotkonzentrat

    Welt von Nescafe zeigt Ausschnitte aus verschiedenen Spots

    FRANKFURT Nescafe hat in einem 45sekündigen TV-Spot Szenen gebündelt, die bekannten Spots für die Nescafe-Marken Gold, Cappuccino, Cafe au lait und Chocafíe entnommen sind. Die Vielfalt von Nescafíe zu zeigen, war laut Marketingleiter Kajetan Gressler H

    [1009 Zeichen] € 5,75