Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Neuer Angelo-Spot von Nestlé

    TU# FRANKFURT Die Nestlé GmbH in Frankfurt hat einen neuen Nescafé- Cappuccino-Spot gestartet. Wieder wirbt "Angelo" alias Bruno Maccallini, diesmal für die neue Cappuccino-Sorte "extra kräftig". Der in Rom lebende Theater- und Fernsehschauspieler präsent

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Neues Design für das neue Jahr

    Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

    FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 015

    Industrie

    Hohe Zuwächse bei Kaffeespezialitäten

    k.d. Frankfurt, 31. Juli. Der Markt für Instant-Kaffee-Spezialitäten verzeichnet weiterhin Zuwachsraten. Die Nestlé Erzeugnisse GmbH teilt mit, daß im vergangenen Geschäftsjahr rund 9000 t klassischer löslicher Cappuccino abgesetzt wurde, der schätzungswe

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Cappuccino-Angelo jetzt im Opel-Universum

    Opel startete die zweite Stufe ihres Co-Brandings mit Nescafe - seit Montag auch im Internet

    RÜSSELSHEIM Eigentlich hat er bekanntlich gar kein Auto, der fast legendäre Nescafe-Cappuccino-Mann Angelo alias Bruno Maccallini. Für den plötzlichen Sinneswandel, der den Mann dann doch ans Lenkrad brachte, ist ein Co-Branding von Nestlíe und Opel veran

    [1800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Nestlé Co-Branding

    Angelo fährt Opel

    Ein ungewöhnliches Co-Branding starten Nestlé und der Autohersteller Opel in der letzten März-Woche: Sie bewerben in einer gemeinsamen Kampagne Nescafé Cappuccino und den Opel Kleinwagen Corsa. Schauplätze werden TV-Spots, aber auch Verbrauchermärkte, Nes

    [3069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Angelo ins Auto kam

    Opel und Nestle starten ungewöhnliches Co-Branding / Werbung und Vkf- Aktionen verzahnt

    FRANKFURT "Isch 'abe gar kein Auto, Signorina", der mittlerweile legendäre Satz des Nescafe-Cappuccino-Mannes Angelo, und der Opel-Corsa-Slogan "Irgendwann packt's alle" sind die Bindeglieder für eine außergewöhnliche Co- Branding-Aktion von Nestle und Op

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

    Opel und Nescafe wecken Angelos Passion fürs Auto

    FRANKFURT Einer der bekanntesten deutschen Nichtautofahrer, Nescafíe- Cappuccino-Mann Angelo, sitzt jetzt doch am Steuer. Grund für den Sinneswandel ist ein außergewöhnliches Co-Branding der Opel AG und Nestlíes. Beide Partner beziehen das Produkt des and

    [491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 097

    Länder Report Rheinland-Pfalz Kaffee/Teigwaren

    Investitionen für mehr Genuß

    Nescafés Werk in Mainz bewegt den Markt

    sze. Mainz, 3. November. Mit der Grundsteinlegung Mitte 1958 für Nestlés Nescafé-Werk in Mainz begann eine Entwicklung, welche dessen Standort in der Landeshauptstadt zum größten Kaffee-Binnenhafen in Deutschland werden ließ. Gleichzeitig kam dadurch eine

    [1983 Zeichen] € 5,75