Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 018

    Industrie

    "Knorr" sorgt für Wachstum bei CPC

    Marktanteilsgewinne bei Trockenfertiggerichten - Unzufrieden mit "Hellmann's"

    k.d. Heilbronn, 20. März. Mit einem Umsatzzuwachs von 5,1 Prozent auf 1,72 Mrd. DM schloß die CPC Deutschland GmbH das vergangene Geschäftsjahr ab. Der Jahresüberschuß stieg auf 63,9 Mio. DM. Nach Mitteilung des für den Markenartikelbereich zuständigen

    [4343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 052

    Journal Unternehmen

    High Tech auf dem Acker

    CPC Deutschland erweitert Produktion in Stavenhagen / Britta Rosbach

    Für die zweite Ausbaustufe ihres Pfanni-Werks in Mecklenburg-Vorpommern investierte die CPC Deutschland GmbH stolze 100 Millionen DM. Damit ist der Betrieb - so wie ihn das Unternehmen beschreibt - die "weltweit modernste Kartoffelfabrik ihrer Art". Sta

    [6242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 014

    Industrie

    CPC Deutschland mit Umsatzplus

    Über 100 Produktneueinführungen - "Knorr Spaghetteria" erzielt 100 Mio. DM

    ill. Heilbron/Stuttgart, 14. September. Die auf dem deutschen Markt mit den Marken "Knorr", "Maizena" und "Pfanni" vertretene CPC Deutschland GmbH wird das laufende Geschäftsjahr (30.9.) mit einem über 6prozentigen Umsatzzuwachs abschließen. Durch diesen

    [4257 Zeichen] € 5,75