Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 055

    Neue Produkte/Aktionen

    Vion Food Group

    Quisit

    Produktbeschreibung Vion präsentiert unter der Marke Quisit "Pasta Deliziosa" - Pasta-Gerichte aus der Tiefkühltruhe, für die schnelle und einfache Zubereitung in der Mikrowelle. Das Sortiment umfasst vier leckere Sorten: Bandnudeln mit Lachs in Basilik

    [875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

    Coole Snacks

    Sie sind weder Fisch noch Pizza, aber dennoch in den Tiefkühltruhen ausgesprochen erfolgreich - Produkte für den kleinen Hunger zwischendurch. Mit "frostigen Snacks" erzielt der Handel im ersten Halbjahr ein Absatzplus von knapp 14 Prozent. So viel w

    Ohne Tiefkühlkost läuft in deutschen Haushalten fast nichts - so stellen die Marktforscher von Nielsen fest und belegen in ihren aktuellen Daten (erstes Halbjahr 2009) ein Umsatzwachstum von 3,2 Prozent. Den größten Teil des Umsatzes von 2,7 Mrd. Euro ha

    [8524 Zeichen] Tooltip
    PLUS FÜR DIE SNACKS - Absatzentwicklung der Segmente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 054

    Messe Frischetrio

    Vion forciert Convenience und Partnerschaft

    Konzeptentwicklung gemeinsam mit Kunden - Auch vegetarische Gerichte

    Düsseldorf. Unter dem Motto "Passion for Successful Partnership" präsentierte sich die Vion Food Group als strategischer Partner für ihre Kunden. Der Fokus lag dabei auf dem Eigenmarkenbereich: Zahlreiche Produkte mit dem Arbeitstitel "Your Logo" standen

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 078

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

    Zur Sache

    Bernd Becker, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH zum Thema: TK-Fleisch-Convenienceprodukte als Chance im LEH.

    LZ: Warum ist die Angebotpalette in Nachbarländern vielfältiger als hierzulande? Bernd Becker: Hinter der immer wieder gehörenden Pauschalaussage über einen insgesamt stagnierenden Nahrungsmittelverbrauch in Deutschland verbergen sich auch wichtige Entw

    [2418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 078

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

    Offensive für TK-Fleisch-Convenience

    NFZ umwirbt den Lebensmittelhandel zugunsten einer chancenreichen Kategorie

    sze Hamburg, 4. Juni Im Zusammenhang mit dem noch relativ jungen Eintritt der NFZ - Norddeutsche Fleischzentrale in den TK-Fleisch-Markt für die Selbstbedienung im Lebensmittelhandel unter der Dachmarke "Quisit" verweist deren Geschäftsleitung auf folgend

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 020

    Frischware

    SB-Fleisch gewinnt an Dynamik

    Angebotsform verspricht Wachstumspotential - Fleischvermarkter bauen Kapazitäten aus / Von Kurt Hoffmann

    Frankfurt, 23. Oktober. In das Angebot von SB-Fleisch kommt Bewegung. Namhafte Fleischvermarkter erweitern ihre Produktionskapazitäten. Im Handel stößt die Alternative zum Bedienungsverkauf auf wachsendes Interesse. Der Anteil der abgepackten Ware bei F

    [5922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 074

    Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

    Start für Convenience-Produkte

    NFZ verwirklicht neues Vermarktungskonzept

    sze Hamburg, 28. Mai. Nach intensiver Auseinandersetzung mit Verbrauchertrends und aktuellen Entwicklungen im Fleischgeschäft des Lebensmittelhandels, hat die Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, NFZ, Hamburg, ein Konzept zur Vermarktung von Convenience-Fle

    [2521 Zeichen] € 5,75