Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 12

    Industrie

    Sonnen Bassermann stockt Portfolio auf

    Niederländischer Hersteller Zwanenberg übernimmt Unox-Produkte von Unilever – Rückzug aus Handelsmarkengeschäft in Deutschland

    Die Zwanenberg-Gruppe steigt unter ihrer Marke Sonnen Bassermann in das Geschäft mit Saucen im Glas und konzentrierten Suppen ein. Das Handelsmarken-Geschäft in Deutschland haben die Niederländer eingestellt – es lohne sich nicht mehr.

    [4597 Zeichen] Tooltip
    Marken gewinnen Marktanteile - Absatz-Marktanteil Nassfertiggerichte in Dosen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 017

    Industrie

    Knorr ackert spürbar und mit großem Nachdruck

    Breiter Innovationsfächer soll Handel motivieren - Integration Unilever/Bestfoods geräuschlos abgeschlossen

    Hamburg, 18. März. Als Beispiel dafür, dass Mega-Fusionen nicht immer nur Scherben hinterlassen, sondern aus der Addition Eins-plus-Eins sogar schon bald Drei entstehen könnte, versteht Ernst Schulte, Vertriebschef der Unilever-Bestfoods, die Integration

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Fertiggerichte

    Nudeln mit Sketch up

    Neue Werbeformate setzen Akzente

    Mit einer Zuwachsrate von 7,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr konnte die Nass-Saucen im vergangenen Jahr weiter zulegen. Insgesamt 353 Millionen DM wurden nach Nielsen in diesem Segment umgesetzt. Mit knapp einem Drittel des Umsatzes dominieren passierte oder gestückelte Tomaten den Markt, dicht gefolgt von italienischen Nass-Saucen (30,8 Prozent). 18,4 Prozent entfallen auf französische Saucen und 15,6 auf Mealmakers.

    [2385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 060

    Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

    Garantien für ein besseres Gelingen

    Union bringt dem Handel und den Verbrauchern ständig neuartige Produktkonzepte

    sze Hamburg, 27. Mai. Das breite Spektrum starker Marken mit eigenständigem Profil sowie zahlreiche innovative Konzepte erweisen sich für die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, als wesentliche Erfolgsfaktoren. Diese Kernaussage von Johann C. Linde

    [2810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Unox bringt Bewegung in den Naß-Saucen- Markt

    HAMBURG Unox- "Kartoffel mal anders"-Gratin-Saucen heißt die Innovation aus dem Hause Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die derzeit in den Handel eingeführt wird. Mit dem Produkt will Unox ein bisher ungenutztes Potential, den hohen Kartoffe

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Markenausbau unter dem Gutshausdach

    Facelifting á la Unox: Vom treudeutschen Suppenkoch zum Convenience- Anbieter / Von Ulrike Vongehr

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Hamburg -

    [10967 Zeichen] € 5,75