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Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 20

Frischware

Hilcona blickt auf die Zeit danach

Convenience-Sparte von Bell kommt mit Nudeln und Veggie durch die Corona-Krise – Deutschland als wichtigster Auslandsmarkt

Basel/Schaan. Das jahrelange Wachstum von Hilcona und der gesamten Convenience-Sparte der schweizerischen Bell AG hat in Corona-Zeiten einen Rückschlag erlitten. Den Einbruch des Foodservicegeschäfts haben neben Klassikern wie Nudeln auch trendige vegetarische Produkte ausgeglichen.

[3948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 46

Länderreport Schweiz

Convenience soll wichtiger werden

Bell Food Group Unternehmen will Effizienz und Profitabilität steigern – Fokus auf Food Service

Basel. Die Bell Food Group will im Bereich Convenience stark wachsen. Mittelfristig soll damit die Hälfte des Konzernumsatzes erwirtschaftet werden.

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 18

Frischware

Hilcona investiert massiv am Stammsitz

Masterplan der Bell Food Group sieht Investitionen von 120 Mio. CHF vor – Umsetzung in Etappen im laufenden Betrieb

Schaan. Die zur Bell Food Group gehörende Hilcona AG passt ihren Liechtensteiner Stammsitz für 120 Mio. CHF der künftigen Marktentwicklung an.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 15

Frischware

Hilcona stärkt deutsches Geschäft

120 Mitarbeiter wechseln konzernintern zum Convenience-Hersteller – Veggie-Burger soll Ende des Jahres in hiesigen Foodservice

Schaan. Hilcona legt die Deutschland-Offensive breit an: Nicht nur im LEH, sondern auch im Foodservice will die Firma ihr Geschäft ausbauen. Dazu möchte man sich stärker als Anbieter von Komplettlösungen positionieren.

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 20

Frischware

Bell startet Convenience-Offensive im Herbst

Unternehmen legt Details seiner Deutschlandpläne offen – Werk Bad Wünnenberg soll sich um Ultrafrische kümmern

Basel. Die Schweizer Bell Food Group konkretisiert ihre Convenience-Pläne für Deutschland. Ab dem vierten Quartal 2019 soll das Werk Bad Wünnenberg den deutschen Handel mit ultrafrischen Produkten beliefern.

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Standorte, Produkte und Zielmärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 42

Länderreport Schweiz

Conveniencesparte wird ausgebaut

Bell Food Group Food Service soll als neue Absatzschiene erschlossen werden

Basel. Aus dem reinen Geschäft mit Fleischwaren ist die Bell Food Group längst herausgewachsen. Rund ein Viertel ihres Umsatzes erwirtschaftet sie bereits mit Convenienceprodukten – und dieser Anteil dürfte weiter zunehmen.

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Geschäft mit Convenience wächst rasant - Umsatzverteilung nach Hauptprodukten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 17

Frischware

Fleischwaren

Bell Deutschland macht mehr Umsatz

Basel. Die Divison Bell Deutschand der schweizerischen Bell Food Group hat im vergangenen Jahr 5Prozent mehr Umsatz erzielt. Bei fast gleichbleibendem Absatz von 72,6 Mio. kg (plus 0,2 Prozent) erlöste die Division, zu der auch das Spaniengeschäft zä

[1241 Zeichen] € 5,75

 
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