Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 36

Marktplatz Convenience & Snacks

Jetzt junge Snackgeneration gewinnen

Kleine Mahlzeiten zwischendurch haben in Bäckereien wie Vorkassenzonen Wachstumspotenzial. Abwechslung ist laut Bonduelle Food Service Analyse ein Treiber.

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 66

Länderreport Baden-Württemberg

Bonduelle setzt auch auf Fresh Cut

Der Gemüsevermarkter strebt eine B-Corp-Zertifizierung an

Bonduelle will den Fresh-Cut-Bereich und das Konserven-Geschäft mit neuen Produkten weiter voranbringen.

[2569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 26,28

Marktplatz Snacks & Convenience

Frische mundgerecht serviert

In niederländischen und belgischen Supermärkten sind Fresh-Cut-Produkte seit Jahren auf Wachstumskurs. Jetzt schieben komplette Mahlzeitenpakete den Markt weiter an. Hierzulande greifen Verbraucher noch zurückhaltend zu, doch mit dem Trend zu rein pflanzlicher Kost könnte sich das ändern. Dieter Heimig

[7535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 30

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Das Tütenreis-Monopol(y)

Die Wachstumsraten im Express-Reis-Segment sind dreistellig, doch die Abhängigkeit ist groß: An Mars führt kein Weg vorbei. Vor allem Edeka dürfte dies spüren. Axel Stefan Sonntag

[7594 Zeichen] Tooltip
Expressreis bleibt Markenrevier - Absatzentwicklung, verkaufte Menge in Mio. kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 73

Journal Top-Marke Frische

Fresh Cut Gemüse

Bonduelle

Der Trend zu pflanzlicher Ernährung hat dem Salat- und Gemüsekonzern Bonduelle viele zusätzliche Kunden beschert. Um Neukunden langfristig an sich zu binden, hat das 1853 gegründete französische Unternehmen in sein Markenprofil investiert. Die Range

[1589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 18

Industrie

Steigende Ackerpreise bereiten Bonduelle Sorgen

Konzernumsatz im Halbjahr auf Vorjahresniveau – Fokus auf Hülsenfrüchte und Fertigmahlzeiten – Deutschlandchef nennt Preiserhöhungen unvermeidlich

Anbauflächen in Europa werden immer teurer. Das bereitet Gemüse-Spezialist Bonduelle neben den ohnehin allgemein steigenden Kosten Sorgen. Mit neuen Convenience-Produkten und einem Relaunch in Deutschland in diesem Jahr wollen die Franzosen Preissteigerungen flankieren.

[5210 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 75

Produkt-News

Fein abgestimmt, zu 100 Prozent pflanzlich und im Nu zubereitet – „Gemüse mit …“ von Bonduelle Food Service verbindet trendigen Genuss mit Convenience. Auftakt der neuen Range bilden zwei Kreationen: Gemüse mit Buchweizen, Bulgur und Quinoa und Gemüs

[716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 53

Länderreport Frankreich

Bonduelle forciert Nachhaltigkeit

Breiteres Hülsenfrüchte-Sortiment soll den Wachstumstrend unterstützen

Die Bonduell-Gruppe erwartet mit der allmählichen Rückkehr zur Normalität eine Erholung in allen Geschäftsbereichen und über alle Vertriebswege hinweg.

[3326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 15

Frischware

Bonduelle als Pionier für Hydroponic

Salatproduktion spart 70 Prozent Wasser – Erste Ware im November – Konservenverkauf wächst überproportional

Reutlingen. Der pandemiebedingt wachsende Inhome-Konsum hat dem Salat- und Gemüsekonzern Bonduelle 1 Mio. zusätzliche Kunden beschert. Um sie dauerhaft an sich zu binden, investieren die Franzosen in ihr Markenprofil.

[4374 Zeichen] Tooltip
Bonduelle weltweit aktiv
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 12

Industrie

Bonduelle greift Salatbars mit Roboter an

Gemüseanbieter bringt Salat-Roboter auf den Markt – Exklusive Gespräche mit Edeka

Reutlingen. Bonduelle will mit dem Salat-Roboter Cabaletta konventionellen Salatbars Konkurrenz machen. Mit einem Caterer ist bereits eine Kooperation beschlossen. Im Lebensmittelhandel verhandeln die Franzosen derzeit exklusiv mit Edeka über einen Test auf der Fläche.

[2126 Zeichen] € 5,75

 
weiter