Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 13

industrie produktcheck

Trüffel, Käse, Kartoffel und Speck

Für festliche Akzente sorgen die Pasta-Neuheiten, mit denen Hilcona Foodservice sein Pasta-Fina-Sortiment erweitert. Für Agnolotti Tartufo wird Käse mit Trüffel kombiniert. Die Sommertrüffel aus Italien und der gelbe Eierteig sorgen für ein exklusive

[780 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 12,13

industrie update

INTERVIEW

„Verantwortung gegenüber der Gesellschaft“

Der Klimawandel spitzt sich zu, Ressourcen werden im Übermaß verbraucht. Vor diesem Hintergrund hat sich der Food-Zulieferer Hilcona ein ambitioniertes Umweltprogramm verordnet. Über die Details spricht die Nachhaltigkeits- verantwortliche Andrea Gerber mit Christoph Aichele.

[11393 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 14

industrie produktcheck

Pasta trifft Haute Cuisine

Handwerkskunst, ausgewählte Zutaten und Liebe zum kulinarischen Detail: Dies zeichnet die neue Produktlinie La Pasteria von Hilcona Foodservice aus, die erstmals bei der Fachmesse Sirha in Lyon präsentiert wurde und bald auch in Deutschland erhältlic

[625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

Hilcona

Hilcona To Go-Range

Produktbeschreibung Die Hilcona To Go-Range präsentiert sich mit neuem Design und verbesserten Rezepturen. Vom Insalata Pasta Mediterranea über orientalischen Perl-Couscous mit Falafel & Joghurt bis hin zum Snack Pot Apfel-Banane mit Müsli. Die im

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 20

Frischware

Hilcona blickt auf die Zeit danach

Convenience-Sparte von Bell kommt mit Nudeln und Veggie durch die Corona-Krise – Deutschland als wichtigster Auslandsmarkt

Basel/Schaan. Das jahrelange Wachstum von Hilcona und der gesamten Convenience-Sparte der schweizerischen Bell AG hat in Corona-Zeiten einen Rückschlag erlitten. Den Einbruch des Foodservicegeschäfts haben neben Klassikern wie Nudeln auch trendige vegetarische Produkte ausgeglichen.

[3948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 16

Ausblick Frischware

To-go-Kultur stärkt Convenience-Markt

Frankfurt. Die wachsende To-Go-Kultur und der conveniente Frischebereich sind Riesenchancen für Convenience-Hersteller. Darin sind sich Homann und Hilcona einig. „In dem Bereich werden wir uns stark engagieren und innovative Produktideen auf den Mark

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 15

Rückblick Frischware

Investitionen ins Geschäft

Hilcona baut Fleischwarenbetrieb um – Steinhaus stockt auf

Frankfurt. Um weiter wachsen zu können, greifen einige Convenience-Hersteller tief in die Tasche. Andere müssen sich hingegen zunächst schlanker aufstellen.

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 58

Anuga

Anuga Chilled & Fresh Food

Hoffnungsträger Convenience

Unzählige Konzepte und Ideen: Frische ist Trend – im Handel, bei Herstellern und damit auch auf der Anuga in Halle 5

Köln. Die Taktzahl im Markt für frische Convenience bleibt hoch. Auch in diesem Jahr wollen die Hersteller die Vertreter des Handels wieder mit innovativen Konzepten aus den Teilsegmenten Feinkost, Frischsuppen, Teigwaren oder Sushi überzeugen.

[5209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 70

Neue Produkte

Hilcona

Hilcona geschichtete Müesli to go

Produktbeschreibung Die neuen geschichteten Müesli to go von Hilcona bieten nicht nur Genuss für den flexiblen Verzehr unterwegs – in zwei leckeren Sorten punkten sie auch mit Trend-Zutaten wie Chia-Samen und Nüssen. Durch den transparenten Becher k

[988 Zeichen] € 5,75

 
weiter