Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 036

Marketing

Mobilität beeinflusst Konsumgewohnheiten

Lange Pendelwege laden zum Unterwegsverzehr ein – Lust auf gekühlte Getränke bei Freizeitmobilen

Frechen. Die Wahl des Transportmittels beeinflusst, wie die Deutschen sich ernähren. Zu diesem Ergebnis kommt eine von Lekkerland in Auftrag gegebene Studie.

[8936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 36

Marketing

Mobilität beeinflusst Konsumgewohnheiten

Lange Pendelwege laden zum Unterwegsverzehr ein – Lust auf gekühlte Getränke bei Freizeitmobilen

Frechen. Die Wahl des Transportmittels beeinflusst, wie die Deutschen sich ernähren. Zu diesem Ergebnis kommt eine von Lekkerland in Auftrag gegebene Studie.

[8936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 034

Journal Sortimente Convenience

90 Sekunden Klatsch

Um die tägliche Wegzehrung von Millionen vagabundierender Arbeitsnomaden kümmert sich ein wachsendes Heer spezialisierter Gastronomen. Dem Einzelhandel kann ihr Tun nicht gleichgültig sein: Die mobile Vollversorgung der Nation lenkt beträchtliche Ums

Zehn Super-, Verbraucher- und Drogeriemärkte sowie Discounter für durchschnittlich 5000 Haushalte, plus zwei Getränkemärkte, zwei Tankstellen, sechs Kioske sowie drei Apotheken - unterversorgt sind die Deutschen beileibe nicht. Außerdem ist das Einkaufsp

[4960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 010

Handel

Lekkerland versus LEH

Klassische Food-Vertriebsformate machen Fachgroßhändler zu schaffen

Köln. Vom vorhandenen Interesse der Kunden an Convenience-Produkten partizipieren vor allem Supermärkte und Discounter, so eine neue Studie der EBS in Oestrich-Winkel. Traditionelle Vertriebswege wie Tankstellen zählen dagegen eher zu den Verlierern - zu

[3136 Zeichen] Tooltip
SUPERMÄRKTE BEVORZUGT - Einkaufsstätten von Convenience-Kunden - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 038

Journal Sortiment: Convenience

Frisch ans Werk

Ein neuer Typ Convenience-Store mischt mit lockeren Sprüchen den Handel auf. In stylischem Ambiente kombiniert das Format Frischwerk nachhaltige Werte wie Bio, Fairness und Regionalität mit Genuss und Frische. Christian Lattmann und Birgit Will

Nah und menschlich wie ein Pastor. Nur ohne Moralpredigt." "Modern und tugendhaft wie Umweltaktivisten. Nur ohne Schlauchboot." Mit einem humorvollen Augenzwinkern vermitteln die Werbebotschaften Konzept und Anspruch von Frischwerk. "Wir möchten jeden an

[5308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 039

Journal Sortiment: Convenience

"Mitten-im-Leben-Konzept"

Rewe will im Convenience-Segment punkten. Grundlage ist das neue Format Rewe City. Martin Orterer sagt, worauf es den Kölnern ankommt und was sie von der Industrie erwarten. Gerd Hanke

Für Martin Orterer, Geschäftsleiter Vertrieb der Rewe Group geht es um weit mehr als eine Formatfrage. In zehn Jahren schon werde es zwei Millionen Menschen weniger in Deutschland geben. Der Einzelhandel sei gefordert, eine Antwort zu finden, wie er die

[3704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

Marketing

Homepage für intelligentes Essen

Frechen. Unter der Internetadresse www.foodiq.com hat der Convenience-Großhändler Lekkerland eine Verbraucherwebsite gelauncht, auf der sich alles um die Produkte der Marke Food-IQ dreht. Letztere ist die neue Produktlinie von Lekkerland Food Intelligenc

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 008

Handel

Lekkerland setzt Ziele

Mittelfriststrategie verabschiedet - Neue Food-Division

Frechen. Lekkerland rechnet sich mittelfristig gute Wachstumschancen aus. Neben klassischen Vertriebkanälen setzt das Unternehmen zunehmend auf neue Angebote. Für die kommenden drei Jahre scheint Lekkerland-Chef Christian Berner nicht bange zu sein: "Wir

[2790 Zeichen] Tooltip
OSTEUROPA TREIBT ENTWICKLUNG - Kennzeichen Lekkerland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

[6991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 014

Industrie

Starke Zuwachsraten im Geschäft mit Eiswürfeln

Umsatz von "Nutzeis" steigt zweistellig mit zunehmender Bekanntheit - Expansion ins Ausland

Frankfurt, 9. August. Der Markt für so genanntes "Nutzeis" - im Wesentlichen Eiswürfel und zerstoßenes Eis - entwickelt sich rapide. Mit steigender Bekanntheit nimmt die Nachfrage nach dem Convenience-Produkt zu. Die Akteure erschließen sich das Europage

[3161 Zeichen] € 5,75

 
weiter