Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Marken des Handels stoßen in Neuland vor

Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

[9970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 060

Service Internorga

Tchibo startet Genussinitiative

Hamburg, 15. März. Premiere auf der Internorga. Der Kaffeespezialist Tchibo Coffee Service stellte auf der Fachmesse unter dem Markendach "pure" erstmals seine neuen Produkte für Gastronomie, Handel und Gemeinschaftsverpflegung vor. Wie es heißt, bietet

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 040

Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

Erfolgreiche Spezialitäten

Auch das Geschäft mit löslichen Kaffee-Getränken entwickelt eine erhebliche Dynamik. Doch während der klassische Instantkaffee in Deutschland stagniert, wachsen vor allem die preisgünstigen Spezialitäten mit einem niedrigeren Kaffee-Anteil. Von Andreas Chwallek

[4125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 042

Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

Vorportionierter Erfolg

Während der klassische Röstkaffee schwächelt, verdient die Branche mit Convenience und Spezialitäten. Der Markt ist verspricht noch großes Potenzial. Von Sybille Wilhelm

[8712 Zeichen] Tooltip
Wachstum dank Cappuccino und Co - Lösliche Kaffeespezialitäten auf dem Erfolgsweg (NLI inkl. kl. 200 qm + Aldi + dm + Kaffeegeschäfte)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 020

Frischware

Mike's verspricht Mehrumsatz

Handel behandelt Sandwiches stiefmütterlich - Ausland lockt

Hamburg, 2. November. Das Hamburger Unternehmen Mike's Sandwich Market, mit 25 Mio. DM Jahresumsatz einer der führenden deutschen Hersteller frischer Sandwiches, weitet gemeinsam mit Shell den Vertrieb nach Dänemark aus. Gespräche mit Convenience-Kunden i

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Kurze Wege zu schnellem Genuß

In Netphen Deuz eröffnete der bislang größte Dornseifer-Markt - Viel Platz für Convenience / Von Doris Evans

Einen Markt der kurzen Wege hat Friedhelm Dornseifer in Netphen Deuz auf 1500 qm verwirklicht. Und dies in jeglicher Hinsicht. Die Lagerflächen der einzelnen Warengruppen sind direkt an die Abteilungen angegliedert und die meisten der 30 Mitarbeiter komme

[9153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 067

Service Anuga

Gemischte Gefühle bei den Polen

Suche nach neuen Exportmöglichkeiten auf der Anuga

hed. Köln, 14. Oktober. Über 50 polnische Lebensmittelhersteller - doppelt so viele wie 1997 - haben sich in diesem Jahr mit ihren Produkten auf die Suche nach neuen Exportmöglichkeiten nach Köln aufgemacht. Dafür scheint die Anuga besonders geeignet. D

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 028

Journal Marketing und Märkte

Erbe verpflichtet

Hanseatisch bescheiden: Deutsche Extrakt Kaffee / Von M. Kalthoff

Konzerne wie Nestlé oder Kraft Jacobs Suchard kennt jeder. Die Deutsche Extrakt Kaffee GmbH (DEK) dagegen kaum jemand. Dabei braucht sich das Unternehmen des Hamburger Kaffeeunternehmers Jan Beernd Rothfos hinter den Multis keineswegs zu verstecken. Als E

[8332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Convenience World '99 Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte aus Handel, Catering- und Delivery-Unternehmen, Mineralölgesellschaften, Bäckereien, Metzgereien, an Hersteller und Dienstleister. Programm: "Herausforderung Millenn

[1602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 073

Service LZ - Verbraucherrunde

"Im Endeffekt siegt eben die Bequemlichkeit"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Convenience und Außer-Haus-Verzehr - Was geht dem Supermarkt verloren?

LZ: Unser Thema heute ist das Essen, und zwar jenes Essen, das Sie außerhalb Ihrer eigenen vier Wände zu sich nehmen. Wie halten Sie persönlich es mit dem sogenannten Außer-Haus-Verzehr? Herr D: Dazu fällt mir vor allem eines ein: Meine Bequemlichkeit.

[46224 Zeichen] € 5,75

 
weiter