Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 17

Frischware

Tönnies reduziert Plastik-Einsatz

Rheda-Wiedenbrück. Der größte deutsche Fleischkonzern Tönnies will mit dem Einsatz der neuen Frischeverpackung „FlatSkin“ beim Tochterunternehmen Tillman’s Convenience eine drastische Reduzierung von Kunststoffen erreichen. „Diese Einführung pass

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 32

Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

Imbiss aus dem Eis

Currywurst mit Pommes, Gyros und Hamburger gibt es nicht nur in jedem Imbiss um die Ecke, sondern auch in den Tiefkühltruhen des Handels. Und die Snacks aus der Kälte kommen bei den Verbrauchern gut an.

Am Abend noch extra zur nächsten Imbissbude fahren, um den knurrenden Magen mit einem Fastfood-Snack zu beruhigen – das kommt für viele Verbraucher überhaupt nicht in Frage. Ihnen reichen nämlich nur wenige Schritte zum eigenen Tiefkühlschrank und do

[5591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 032

Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

Imbiss aus dem Eis

Currywurst mit Pommes, Gyros und Hamburger gibt es nicht nur in jedem Imbiss um die Ecke, sondern auch in den Tiefkühltruhen des Handels. Und die Snacks aus der Kälte kommen bei den Verbrauchern gut an.

Am Abend noch extra zur nächsten Imbissbude fahren, um den knurrenden Magen mit einem Fastfood-Snack zu beruhigen – das kommt für viele Verbraucher überhaupt nicht in Frage. Ihnen reichen nämlich nur wenige Schritte zum eigenen Tiefkühlschrank und dort s

[5591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 32,33

Journal Sortimente Convenience

Kombinationsspiele

Convenience ist mehr als die schnöde Frikadelle aus der SB-Verpackung oder eine schnell aufgegossene Bechersuppe. Die Verbraucher können sich heute sogar ihren Hamburger in McDonalds-Qualität zu Hause selber bauen oder aber flugs in der Mikrowelle ei

An neuen Kreationen und Kombinationen arbeiten die Convenience-Anbieter ständig. Edeka zeigt gerade, dass sich auch die Trocken-Convenience aufpeppen lässt. Das Unternehmen ist seit Anfang des Jahres mit acht innovativen Produkten für die schnelle Kü

[8360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 032 bis 033

Journal Sortimente Convenience

Kombinationsspiele

Convenience ist mehr als die schnöde Frikadelle aus der SB-Verpackung oder eine schnell aufgegossene Bechersuppe. Die Verbraucher können sich heute sogar ihren Hamburger in McDonalds-Qualität zu Hause selber bauen oder aber flugs in der Mikrowelle ei

An neuen Kreationen und Kombinationen arbeiten die Convenience-Anbieter ständig. Edeka zeigt gerade, dass sich auch die Trocken-Convenience aufpeppen lässt. Das Unternehmen ist seit Anfang des Jahres mit acht innovativen Produkten für die schnelle Küche

[8360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

Messe Frischetrio

Tönnies mit Toasty und Platinum-Rind

Düsseldorf. Nicht nur morgens herrschte Gedränge am Tönnies-Stand. Das neue "Frühstücks-Toasty" mit Schinken & Ei war den ganzen Tag über bei Messebesuchern begehrt. Das TK-Produkt war das Highlight der erweiterten Convenience-Range des Tochterunternehme

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 045

Neue Produkte/Aktionen

Tillman's Fleisch- und Convenience

Tillman's

Produktbeschreibung "Tillman's" Hähnchenschnitte XXL gibt es jetzt neu in der SB-Schale für den Bereich Frische-Convenience. Die 250g große XXL Hähnchen-Schnitte ist aus zartem Hähnchenbrust-Filet hergestellt und von einer lecker-krossen Panade umhüllt.

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 050

Messe Anuga

Tönnies hat die Dip-Kappe auf

Köln. "Ich glaube, uns ist zwei Jahre nach der Vorstellung von Toasty erneut eine Anuga-Überraschung gelungen", freut sich Clemens Tönnies über die Resonanz auf die Neuheit "DipCap", die unter der Marke Tillman's im kommenden Jahr auf den Markt kommt. Si

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 038

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

Coole Snacks

Sie sind weder Fisch noch Pizza, aber dennoch in den Tiefkühltruhen ausgesprochen erfolgreich - Produkte für den kleinen Hunger zwischendurch. Mit "frostigen Snacks" erzielt der Handel im ersten Halbjahr ein Absatzplus von knapp 14 Prozent. So viel w

Ohne Tiefkühlkost läuft in deutschen Haushalten fast nichts - so stellen die Marktforscher von Nielsen fest und belegen in ihren aktuellen Daten (erstes Halbjahr 2009) ein Umsatzwachstum von 3,2 Prozent. Den größten Teil des Umsatzes von 2,7 Mrd. Euro ha

[8524 Zeichen] Tooltip
PLUS FÜR DIE SNACKS - Absatzentwicklung der Segmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 054

Neue Produkte

Tillman´s Fleisch & Convenience

Tillman's Toasty

Produktbeschreibung Das "Tillman's Toasty"-Sortiment wird um zwei neue Sorten ergänzt: "Tillman´s Toasty Fisch" (aus Seelachsfilet) und "Tillman´s Toasty Gemüse" (aus feiner Gemüsemischung). Auch die neuen Sorten sind frei von Geschmacksverstärkern, Far

[927 Zeichen] € 5,75

 
weiter