Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 10 vom 17.10.2014 Seite 8

    Aktuell

    Frankreich

    Kampf dem Fertigessen

    Frankreich sagt dem Convenience-Essen in Restaurants den Kampf an und will mit dem neuem Label „Fait maison“, übersetzt „hausgemacht“, für mehr Transparenz in der Gastronomie sorgen. Das Logo ist Teil eines neuen Gesetzes, das die französische Regier

    [1155 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 10 vom 17.10.2014 Seite 008

    Aktuell

    Frankreich

    Kampf dem Fertigessen

    Frankreich sagt dem Convenience-Essen in Restaurants den Kampf an und will mit dem neuem Label „Fait maison“, übersetzt „hausgemacht“, für mehr Transparenz in der Gastronomie sorgen. Das Logo ist Teil eines neuen Gesetzes, das die französische Regierung

    [1155 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 02 vom 08.02.2013 Seite 013

    Aktuell

    Aveato

    Exklusive Cateringlinie

    Der bundesweit tätige Eventcaterer Aveato ergänzt sein bewährtes Angebot um eine neue Catering-Linie namens „1st Class Catering“. Die exklusive Fingerfood-Linie soll allem voran für Saisonalität und Nachhaltigkeit stehen. Vor kurzem hat das Berliner Unte

    [1077 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 2 vom 08.02.2013 Seite 13

    Aktuell

    Aveato

    Exklusive Cateringlinie

    Der bundesweit tätige Eventcaterer Aveato ergänzt sein bewährtes Angebot um eine neue Catering-Linie namens „1st Class Catering“. Die exklusive Fingerfood-Linie soll allem voran für Saisonalität und Nachhaltigkeit stehen. Vor kurzem hat das Berliner

    [1077 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage Ess-Klasse Junior Seite 007

    Aktuell

    Die Münchner Bio-Königin

    In den vergangenen 20 Jahren hat sich Kindermenü König zu einem der größten bio-zertifizierten Unternehmen für Kinderernährung in München entwickelt. Gründerin Astrid Penn plant derweil schon den nächsten Coup.

    [2917 Zeichen] € 5,75

    Ess-Klasse Junior 9 vom 14.09.2012 Seite 7

    Aktuell

    Die Münchner Bio-Königin

    In den vergangenen 20 Jahren hat sich Kindermenü König zu einem der größten bio-zertifizierten Unternehmen für Kinderernährung in München entwickelt. Gründerin Astrid Penn plant derweil schon den nächsten Coup.

    [2917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

    Aktuell

    Mirácoli vertraut auf die Mütter

    Kraft Foods startet TV-Kampagne für den Nudelklassiker / Internet, PoS und Kooperationen zur Unterstützung

    Die Marke Mirácoli, mit der Kraft Foods vor 46 Jahren das Segment der Nudelfertiggerichte eröffnete, kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Unter dem Slogan "Für die Kleinen das Größte" startet der Bremer Lebensmittelkonzern eine TV-Kampagne, die sich an seine w

    [3011 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 09 vom 19.09.2006 Seite 008

    Aktuell

    Kurz notiert

    Studie. Chilled Food nimmt heute über alle Betriebstypen in der Gastronomie hinweg einen Anteil von zwölf Prozent ein. Dies ergab eine bundesweite Befragung mit dem Titel "Chilled Food im Außer-Haus-Markt - Erfolgsplattform für regionalen Handel und Verw

    [1288 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 09 vom 19.09.2006 Seite 014

    Aktuell

    Convenience gewinnt

    Convenienceprodukte sind im modernen Außer-Haus-Markt ein unverzichtbarer Konzeptbestandteil geworden. Dabei nimmt gekühlte Frische (Chilled Food) nach einer aktuellen Studie der CMA inzwischen schon einen Anteil von zwölf Prozent am Wareneinkauf ein. Di

    [1933 Zeichen] Tooltip
    Noch ein Drittel frisch - Frage: Wie ist die Verteilung der eingesetzten Foodprodukte?

    Auf Conveniencekurs - Frage: Inwieweit haben Sie Ihre Küche auf Convenience ausgerichtet?

    Regional vor national - Chilled-Food-Produktgruppen, bei denen - vor den Alternativen "nationale Bezugsquelle" und Bezugsquelle egal" - regionale Anbieter bevorzugt werden
    € 5,75