Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auch Hamburger werden teurer

Abbelen kämpft gegen Kostendruck durch teurere Rohstoffe

Tönisvorst, 25. Oktober. Die gestiegenen Rohstoffpreise treffen die Abbelen Fleischwaren GmbH & Co. KG, Tönisvorst, empfindlich: Preiserhöhungen bei Mehl, Milch und Schweinefleisch haben die Herstellung gerade der Renner im Sortiment - Frikadellen und vo

[1239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Der Handel erkennt die Chancen

Abbelen wächst zweistellig mit Convenience-Snacks

Tönisvorst, 26. Oktober. Für die Abbelen Fleischwaren GmbH in Tönisvorst ist Convenience seit der Gründung als Fleischwarenfabrik 1969 Programm. Das Unternehmen hat seit den 80er Jahren mit zweistelligen Wachstumsraten arbeiten können, da die Sortimente

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit starken Konzepten zu guten Lösungen

Steinhaus bedient alle Vertriebslinien des Handels mit einer großen Artikelpalette

Remscheid, 26. Oktober. Mit starken Konzepten will die Steinhaus GmbH, Remscheid, für ihre Abnehmer attraktive Problemlösungen liefern. Ein großer Anspruch, denn Steinhaus bedient alle Vertriebslinien im Einzelhandel. "Da ist eine klare Differenzierung d

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kooperation beflügelt

Schulte+Sohn freut sich über neue Wienerwald-Lizenz

Mönchengladbach, 3. November. Die Schulte+Sohn KG, Mönchengladbach, ist über ihre Kooperation mit Wienerwald glücklich: Schließlich erfreue sich das Münchener Unternehmen zum fünfzigsten Jubiläum immer noch großer Beliebtheit, wie Geschäftsführer Burkhar

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Convenience für das Fleisch-Regal

Schulte + Sohn will die Kunden im SB-Regal mit innovativen Produkten ansprechen

Mönchengladbach, 21. Oktober. Die Schulte + Sohn KG, Mönchengladbach, profitiert von der Verlagerung der Fleischumsätze von der Bedienungstheke ins SB-Regal: Hier sind die Kunden eher bereit, für Convenience-Artikel zu zahlen, wie Geschäftsführer Burkhard

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Premium auch bei Fingerfood

Pfännchen-Frikadellen werden bei Remagen von Hand gebraten

Hürth, 6. November. Schon 1718 gab es Theodor Remagens Metzgerei in der Linkgasse zu Köln am Rhein. 1963 übernahm Hardy Remagen das Unternehmen und gründete 1977 die Hardy Remagen GmbH & Co KG. Sie steht heute in Hürth bei Köln als hochmodernes Unternehme

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 069

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Frische von Schulte + Sohn im Aroma Silver Pack

Frischfleisch wird im "Fresh-Safe" aus Silberfolie vor Licht geschützt - Neue Verpackung patentgeschützt

Mönchengladbach-Güdderath, 6. November. Mit dem Aroma Silver Pack hat die Schulte + Sohn Fleischwaren KG aus Mönchengladbach eine vollkommen neue Verpackungsart auf den Markt gebracht. Durch eine Silberfolie wird das Fleisch vor Lichteinflüssen geschützt.

[4067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 070

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ein Höchstmaß an Transparenz

Fleischwaren Abbelen mit neuen Produktideen im absatzstarken Convenience-Sortiment

Tönisvorst, 6. November. In der Sortimentspolitik orientiert sich die seit 1959 bestehende Fleischwarenfabrik Abbelen in Tönisvorst vor allem auf den absatzstarken Convenience-Bereich der frischen Teilfertiggerichte auf Fleischbasis und Snacks. Seit Jahre

[2190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Apetito als Marke im Handel

Unternehmensgruppe hat sich auf TK-Komplettmahlzeiten und Menükomponenten spezialisiert

Rheine, 6. November. Die Apetito-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2002 einen Umsatz von 457 Millionen Euro. 5.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für das nordrhein-westfälische Unternehmen, davon rund 1.600 bei den ausländischen Tochterunternehm

[2412 Zeichen] Tooltip
Umsatzerlöse Apetito Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Steinhaus baut Feinkost-Convenience aus

Familienunternehmen wächst schneller als der Markt - Weichen in die Zukunft gestellt

Remscheid, 6. November. Einst unter der Marke Steinhaus Frische Buffet geführt, hat sich das Unternehmen seit den 80er Jahren kontinuierlich einen festen Platz im wachsenden Premiummarkt der "Feinkost-Convenience" gesichert. Und aus der Steinhaus Holding

[1663 Zeichen] € 5,75

 
weiter