Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 050

Länder Report Schweiz

Bigler setzt auf Clubsandwiches

Patentiertes Doppelkammersystem erlaubt gemischte Bestückung der Verpackung

Büren. Statt jetzt schon mit Fleischwaren in den Export zu gehen, setzt die Bigler AG in einem ersten Schritt auf Sandwiches. Ein patentiertes Doppelkammersystem für Clubsandwiches soll dabei helfen. Seit der Fleischwarenhersteller Bigler AG, Büren, vor

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 061

Länder Report Schweiz

Hilcona konzentriert sich auf den Süden

Fokus liegt auf den Kernsortimenten - Stabile Wachstumsraten auf dem Markt für Frischteigwaren

Schaan. Im Segment der Frischteigwaren ist Hilcona der einzige national distribuierte Markenanbieter. Ausgehend von Süddeutschland soll der Markt schrittweise weiterentwickelt werden. Von Krise ist in der aktuellen Entwicklung bei Hilcona nichts zu spür

[4974 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Voraussichtliche Marktentwicklung Frischteigwaren in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 063

Länder Report Schweiz

Die Besseresser rücken wieder in den Fokus

Hilcona will sich deutlicher positionieren - Start der klassischen Medien-Kampagne ab Mitte dieses Jahres

Schaan. Bei Frischteigwaren hat Hilcona in Deutschland Pionierarbeit geleistet. Wettbewerber und Handelsmarken machen dieses Feld aber zunehmend enger. Eine genauere Positionierung steht für Hilcona nun an vorderster Stelle. Bis vor Jahren noch galten Fr

[4851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 063

Länder Report Schweiz

Eisberg will auch nach Deutschland

Zürich. Die Schweizer Eisberg-Gruppe will ihre führende Stellung in der Produktion von Convenience-Salaten in Zentral- und Osteuropa weiter ausbauen. Auch der deutsche Markt wird von dem Unternehmen mit Interesse betrachtet. Nach eigener Darstellung ist

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 068

Länder Report Schweiz

Ausland noch wichtiger

Haco prüft neue Möglichkeiten des Distributionszugangs

Gümligen. In ihren Expansionsbestrebungen kann die Haco AG weitere Erfolge melden. Nach einem eigenen Werk in Malaysia wurde jetzt auch eine Beteiligung in den USA eingegangen. Das Auslandsgeschäft wird für die Haco AG, Gümligen, immer wichtiger. Schon j

[4140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 071

Länder Report Schweiz

Fokus auf Frische

Bina investiert 50 Mio. CHF in Convenience und Logistik

Bischofszell. Mit frischen Convenience-Produkten ist die Bischofszell Nahrungsmittel AG auf gute Resonanz gestoßen. Mit einem erwirtschafteten Umsatz für 2007 mit 484 Mio. CHF ist die Bischofszell Nahrungsmittel AG (Bina) nur scheinbar auf dem Vorjahrese

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 056

Länder Report Schweiz

Zielgruppe sind die Teilzeitvegetarier

Fredag lanciert vegetarische Fertiggerichte für den Export - Gute Resonanz im deutschen Handel

Root, 16. Mai. Der Name des neuen Geschäftsbereiches der Orior-Gruppe ist Programm: Unter der Bezeichung "International and New Business" soll das Wachstumsprojekt der Gruppe, das nicht weniger augenfällig mit "Hungry Eyes" betitelt ist, den Sprung ins A

[3358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 058

Länder Report Schweiz

Neue Struktur im Sortiment

Hilcona präsentiert sich mit überarbeitetem Auftritt und neuer Qualität

Schaan, 16. Mai. In den deutschen Markt für Frischteigwaren soll nach Jahren der Stagnation wieder Bewegung kommen. Dies zumindest hat sich die Hilcona AG in Schaan, Liechtenstein, auf die Fahnen geschrieben und dazu verschiedene Strategien entwickelt. D

[3630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 059

Länder Report Schweiz

Ovomaltine startet durch

Marketingplan für Deutschland verabschiedet - Junge Familien als Zielgruppe

Neuenegg, 16. Mai. Zufriedenstellend war die bisherige Entwicklung von Ovomaltine auf dem deutschen Markt keinesfalls. Im Vergleich zu der Schweiz und auch vielen der insgesamt rund 100 Exportländer liegt der Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland noch auf ei

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 060

Länder Report Schweiz

Größter Einzelmarkt ist Deutschland

Bina will im Export jetzt auch mit frischen Convenienceprodukten starten

Bischofszell, 16. Mai. Nach der nur leichten Umsatzsteigerung von 422 (2004) auf 424 Mio. CHF (2005) hat die Bischofszell Nahrungsmittel AG (Bina) im vergangenen Jahr mit 483 Mio. CHF ihren Umsatz signifikant ausbauen können. Noch stärker zugelegt hat da

[2916 Zeichen] € 5,75

 
weiter