Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 58

Länderreport Niederlande

Plukon bietet Lösungen im Trendfood-Segment

Geflügelspezialist erweitert Convenience-Range für deutschen LEH um Salat- und Gemüsemahlzeiten

Nach der Übernahme von Fresh Care Convenience in Dronten setzt Hähnchenvermarkter Plukon auch in Deutschland verstärkt auf ultrafrische Fertig-Salate.

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 42

Länderreport Niederlande

Lazy Vegan erleichtert Verzicht

Klimafreundliche Gerichte machen zeitknappe Flexitarier satt

Frech und modern mischt Lazy Vegan mit pflanzlichen Fertiggerichten im Tiefkühlregal mit und hilft gesundheitsbewussten Konsumenten beim Faulsein.

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 76

Länderreport Niederlande

Organisches Wachstum nach Investitionen

Staay Food Group Convenience- und Semi-Convenience-Sparten werden immer wichtiger – Heißer Sommer bringt leichtes Minus

Grubbenvorst. Gesunde Produkte, praktisch präsentiert. Mit dieser Strategie will Obst- und Gemüse-Vermarkter Staay in allen Kanälen weiter wachsen. EIn Drittel des Volumens geht nach Deutschland.

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 50

Länderreport Niederlande

Salat ohne Sonnenlicht

Staay Food Group Convenience-Sparte auf Wachstumskurs – Deutschland ist wichtigster Markt für verzehrfertige Produkte – Testbetrieb einer „Vertikalen Farm“

Dronten. Die Staay Food Group hat den Anbau von Salat in einem geschlossenen Werk gestartet. Dieser soll ressourcenschonender, schneller und sauberer sein. Gerade im wachsenden Convenience-Geschäft ist das ein Bonus.

[4940 Zeichen] Tooltip
Deutschland hat Gewicht - Umsatz Convenience-Sparte nach Ländern (in Prozent), 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 41

Länderreport Niederlande

Lutèce will Konsum von Champignons beleben

Fertiggerichte für den deutschen Markt – Verbraucher sollen mehr Pilze verzehren

Horst. Lutèce ist einer der großen internationalen Hersteller von Champignons. Convenience-Saucen mit Pilzen hat das Unternehmen speziell für den deutschen Markt entwickelt.

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 042

Länderreport Niederlande

Pilzsaucen als Convenience-Produkt

Lutèce erweitert Sortiment – Deutschland ist Schlüsselmarkt für Europa

Horst. Lutèce ist einer der größten Produzenten von Champignonprodukten der Welt. Die Ware wird in über 60 Ländern verkauft. Nun bringt das Unternehmen Convenience-Produkte auf den Markt.

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 042

Länderreport Niederlande

Paprikapflanze für die Küche

Vitapep züchtet Mini-Schoten – Ganzjährige Verfügbarkeit

Honselersdijk. Für Zwischendurch hat Vitapep sogenannte Snack-Paprika auf den Markt gebracht. Die kleinen Schoten gibt es bereits in den Gemüsetheken deutscher Supermärkte. Die Einführung wird von Kommunikationsmaßnahmen begleitet. Ziel ist es, die Minis als Snack-Alternative zu positionieren.

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 42

Länderreport Niederlande

Pilzsaucen als Convenience-Produkt

Lutèce erweitert Sortiment – Deutschland ist Schlüsselmarkt für Europa

Horst. Lutèce ist einer der größten Produzenten von Champignonprodukten der Welt. Die Ware wird in über 60 Ländern verkauft. Nun bringt das Unternehmen Convenience-Produkte auf den Markt.

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 42

Länderreport Niederlande

Paprikapflanze für die Küche

Vitapep züchtet Mini-Schoten – Ganzjährige Verfügbarkeit

Honselersdijk. Für Zwischendurch hat Vitapep sogenannte Snack-Paprika auf den Markt gebracht. Die kleinen Schoten gibt es bereits in den Gemüsetheken deutscher Supermärkte. Die Einführung wird von Kommunikationsmaßnahmen begleitet. Ziel ist es, die Minis als Snack-Alternative zu positionieren.

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 044

Länderreport Niederlande

Menüs aus dem Wok

Plaza Foods will seine Position in Deutschland festigen

Wijchen. Plaza Foods vertreibt asiatische Menüs aus dem Wok und Convenience-Artikel. Mit seinen Markenprodukten ist das niederländische Unternehmen auch in deutschen Supermärkten vertreten.

[1835 Zeichen] € 5,75

 
weiter