Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Brawand Rieken übernimmt Pfanni-Etat

Die Hamburger Agentur gehört ab sofort zum Unilever-Pool / Kampagne für Mini-Knödel gestartet

Sommerzeit ist ab sofort Knödelzeit. Wer das Kartoffelprodukt bis dato nur mit winterlichen Gerichten in Verbindung gebracht hat, wird jetzt eines Besseren belehrt: Pfanni startet eine TV-Kampagne für seine gefüllten Mini-Knödel und liefert dazu Reze

[1674 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Richtig schön ausgekocht

Maggi relauncht seine Produktpalette / Verbraucher als Werbebotschafter und Content-Lieferanten

Ende vergangenen Jahres hatte Maggi angekündigt, seine Brutto- Mediainvestitionen 2015 um 50 Prozent aufzustocken (HORIZONT 1-2/2015) – nun ist klar, was hinter der Offensive steckt: Die Nestlé-Marke befindet sich zurzeit mitten im größten Relaunch d

[3670 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Jetzt geht’s um die Wurst

Neueigentümer Jack Link’s launcht einheitliche Kampagne für Bifi / Premiere von BSUR

Im Januar löste BSUR Amsterdam die Berliner Agentur Thjnk als Kreativpartner für Bifi ab. Am 1. April fällt der Startschuss für die erste Arbeit der neuen Agentur. Mit ihr läutet der US-Fleischriese Jack Link’s, der die Traditionsmarke vor einem Jahr

[3835 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Auf die Schorly folgt das Mus

Capri Sonne weitet wachstumsstarkes Öko-Sortiment aus

Wer hätte eine derartige Entwicklung noch vor wenigen Jahren für möglich gehalten? Für den nordbadischen Fruchtgetränke-Hersteller Capri Sonne hat sich die im Februar stattfindende Fachmesse für ökologische Lebensmittel Biofach mittlerweile zu einem

[1902 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Auf die Schorly folgt das Mus

Capri Sonne weitet wachstumsstarkes Öko-Sortiment aus

Wer hätte eine derartige Entwicklung noch vor wenigen Jahren für möglich gehalten? Für den nordbadischen Fruchtgetränke-Hersteller Capri Sonne hat sich die im Februar stattfindende Fachmesse für ökologische Lebensmittel Biofach mittlerweile zu einem wich

[1902 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Im digitalen Kochstudio

Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei j

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Im digitalen Kochstudio

Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei jedem

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Nestlé setzt auf die Historie

Konzern startet Dachmarkenkampagne mit Schwerpunkt TV / Qualitätsinitiative schreitet voran

Der Lebensmittelkonzern Nestlé startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne in seiner Unternehmensgeschichte. Damit folgt er anderen FMCG-Konzernen wie Procter & Gamble und Unilever, die zuletzt verstärkt in die Dachmarke investiert haben – aller

[6026 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Nestlé setzt auf die Historie

Konzern startet Dachmarkenkampagne mit Schwerpunkt TV / Qualitätsinitiative schreitet voran

Der Lebensmittelkonzern Nestlé startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne in seiner Unternehmensgeschichte. Damit folgt er anderen FMCG-Konzernen wie Procter & Gamble und Unilever, die zuletzt verstärkt in die Dachmarke investiert haben – allerding

[6026 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 10

Nachrichten

Wagner wirbt mit Fußballspot

Neue TV-Kampagne / User entscheiden im Internet über Clips

Im Jahr 2003 landete der TV-Sender Sat 1 mit seiner Comedy-Sendung „Die Dreisten Drei“ einen Hit, der unter anderem für den Deutschen Fernsehpreis nominiert wurde – und scheinbar auch Nestlé Wagner zur neuen TV-Kampagne für seine Steinofenpizza inspi

[1307 Zeichen] € 5,75

 
weiter